So kann Xbox One die PS4 schlagen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So kann Xbox One die PS4 schlagen

forum.spieleberichte.de/index.…43f1fa7a6c75b984eb5c087e2Und wieder einmal gibt es neues zum Konsolenkrieg zu lesen. Diesmal heitzt einer der Xbox Mitbegründer den Ofen für den nächsten großen Plott richtig an. Allerdings bleibt er dabei gewohnt neutral und kommt mit Fakten. Der gute Herr, der hier sein Debüt gibt, ist Ed Fries. Und er sagt:

"Sie brauchen bessere Exklusiv-Titel, als die PS4", erleuchtet uns Mister Fries.

"Sie müssen offener gegnüber Indie-Entwicklern sein. Sie müssen das Free-to-Play Modell aggressiver angehen. Sie müssen damit weiter machen, Xbox Live als den führenden Online Service auszubauen. Sie müssen den Leuten zeigen, weshalb sie die neue Kinect jeder Konsole beigelegt haben, indem sie einen verlockenden Nutzen dafür demonstrieren.

Ich bin mir nicht sicher, was Microsoft heutzutage vor hat. Ich habe Gerüchte über viel cooles Zeug gehört, aber wird es das auf den Markt schaffen? Nachdem man gesehen hat, wie das 3D Fernsehen in den letzten Jahren so spektakulär schief gegangen ist, bin ich ein wenig skeptisch, was VR angeht - zumindest für den breiten Markt. Aber was Hardcore Gamer betrifft, wer weiß? Vielleicht funktioniert es und bringt ein paar unglaubliche, neue Erfahrungen.

Normale User hingegen sind ein ganz anderes Publikum. Sieht man sich an, wie wenig Kunden bereit waren 3D Fernsehen mit Brillen zu akzeptieren, bin ich skeptisch ob der Otto-Normal-Verbraucher so bald bereit dazu ist, sich dieses Teil jederzeit auf das Gesicht zu schnallen."

Noch Fragen :-)?

• Also habe auch beide Konsolen und ich finde beide Konsolen sind auf ihre Art und weise gelungen und haben auch Verbesserungsdürftige Punkte.
      Und was an der XBOX geil ist ist halt der Kontroller und das Menü und die vielseitigkeit.
      GAMERTAG:
      RABANNEBK

Einfach adden mit Betreff:
      xbox-one.de

>>>>>Gemeinsam spielt sich's besser<<<<<
    • From ps to xbox

Ich hab bis jetzt ps 1,2,3 gezockt
      Ps4 wollte uch auch kaufen, aber wie ihr wisst es gibt niergendwo ps4
      Deswegen hab ich mir x1 gekauft
      Am anfang wars stressig mit dem controller
      Und so aber jetzt hab ich mich dran gewöhnt
      Und bin völlig zufrieden es ist auch gut für freundin
      Ihr ist es auch ned langweilig.
      Filme musik fitness uvm.
      Einfach geil
      Controller ist super
    • Naja - was dieser Herr gesagt hat, können wir alle auch sagen bzw. haben wir schon gewusst. Von der Überschrift hab ich mir jetzt mehr erwartet :D

Ich sehe mich zwar auch eher als Core-Gamer, allerdings interessiert mich VR weniger. Ehrlich gesagt kann ich es schon bald nicht mehr hören VR hier, VR da ... VR überall.

Von mir aus soll man VR für die machen, welche das gerne haben wollen - ABER man sollte auf keinen Fall auf die Games vergessen - Games für den normalen TV-Screen.
    • ernsthaft jetzt? der Typ bekommt doch bestimmt Geld für solche "Expertenmeinungen"

also kurz um hat er jetzt doch all das ausformuliert was eh schon seit Beginn des Kampfes um die Gunst der Gamer bekannt war... dafür bekommt er von mir einen ganz großen Daumen nach oben :thumbup:

im nächsten Leben werd ich auch Experte :D
      "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
    • hmmm, blöd xD

ach das teilen wir uns einfach irgendwie auf.

wenn alle Stricke reißen behaupt ich einfach die Gamingszene ist tot, um dann später von Verkaufszahlen und Gamern so ne richtige Ohrfeige zu kassieren :D

oder Sportexperte - die wissen auch selten was eigentlich los is und reden nur das nach, was die breite Masse sagt. Hier kann man sich also irgendwie arrangieren :thumbsup:
      "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
    • Ich schließe mich an ! ^^

Einmal als angeblicher "Marktexperte" bzw. "Marktanalytiker" sagen, dass die Playstation sich besser verkaufen wird als die One...und schon wird man von etlichen Gaming-Seiten zitiert, von Fans angebetet und verflucht zugeleich...wunderbar.
      So als Pseudo-Experte verdient man sicherlich auch nicht schlecht. Vielleicht wird ja noch was draus...
      _____________________________________________________________________________________________________
      "Toleranz ist ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal"

- Friedrich Nietzsche

• @kaboooooom, erstmal musste ich echt lachen als ich deinen Nick gelesen habe. Sehr amüsant.
      Aber kannst du mir mal sagen wie du wieder darauf kommSt das die xb1 ein Flop sei? Und dadurch auch noch die firma also MS ein Ende haben wird? Mir fehlt die Lust da mit dir zu diskutieren,zumal du mit dieser Aussage Als auch deinen letzten in diesem forum alleine da stehst. Also Spiel mit deiner grafik Bombe deine fullhd spiele und gut ist. Vergiss aber bitte nicht jede 3h deinen controller aufzuladen und am besten dann auch Pause zu machen.bevor durch die extreme Hitzeentwicklung das ding denn geist aufgibt. Achja und schön die sticks schonen,du weisst sonst bröckelt schnell was ab ;) . und als fanboy solltest du vielleicht mal was an Sony spenden, denn die machen ja langsam pleite. Du willst ja nicht denn TOT oder das ENDE von Sony riskieren :)

Ne komm Spaß, viel Erfolg mit deiner konsole 8)
    • Ok ich wollte eigentlich diesmal der vernünftigerere sein. Es hat aber in denn Fingern gejuckt hehe. Hoffe damit keinen weitere Debatte anzuheizen von wegen welche konsole besser ist usw. Falls dem so sein sollte dann bitte meinen post löschen
    • Kabooom ist wieder da! schrieb:

Xbox One ist Flop, ganz klar.
      Microsoft muss sich schnell was einfallen lassen, sonst ist Ende Gelände mit der Firma.
      Die Box drückt den Investoren auf die Rendite und das will keiner!

;( sowas stimmt mich traurig :D:D:D:D:D:D:D:D

ne sorry, kommt ignorieren und nichts mehr dazu sagen und feddich =)

Albert Einstein
    • @LongJohnXXL:
      Zwischen uns beiden sehe ich keine vernünftge Diskussionsgrundlage. Auf persönliche Anfeindungen kann und will ich nicht eingehen.
      Wenn du an einem Meinungsaustausch mit mir interessiert bist, erwarte ich sachliche Argumente und ein nüchternes Gesprächsklima.
    • Kabooom ist wieder da! schrieb:

@LongJohnXXL:
      Zwischen uns beiden sehe ich keine vernünftge Diskussionsgrundlage. Auf persönliche Anfeindungen kann und will ich nicht eingehen.
      Wenn du an einem Meinungsaustausch mit mir interessiert bist, erwarte ich sachliche Argumente und ein nüchternes Gesprächsklima.
      Ich bin eben in keinster weise an dir interessiert. Deswegen habe ich ja gesagt, viel Erfolg mit deiner konsole

@jokey, hast vollkommen recht.