"Sie brauchen bessere Exklusiv-Titel, als die PS4", erleuchtet uns Mister Fries.
"Sie müssen offener gegnüber Indie-Entwicklern sein. Sie müssen das Free-to-Play Modell aggressiver angehen. Sie müssen damit weiter machen, Xbox Live als den führenden Online Service auszubauen. Sie müssen den Leuten zeigen, weshalb sie die neue Kinect jeder Konsole beigelegt haben, indem sie einen verlockenden Nutzen dafür demonstrieren.
Ich bin mir nicht sicher, was Microsoft heutzutage vor hat. Ich habe Gerüchte über viel cooles Zeug gehört, aber wird es das auf den Markt schaffen? Nachdem man gesehen hat, wie das 3D Fernsehen in den letzten Jahren so spektakulär schief gegangen ist, bin ich ein wenig skeptisch, was VR angeht - zumindest für den breiten Markt. Aber was Hardcore Gamer betrifft, wer weiß? Vielleicht funktioniert es und bringt ein paar unglaubliche, neue Erfahrungen.
Normale User hingegen sind ein ganz anderes Publikum. Sieht man sich an, wie wenig Kunden bereit waren 3D Fernsehen mit Brillen zu akzeptieren, bin ich skeptisch ob der Otto-Normal-Verbraucher so bald bereit dazu ist, sich dieses Teil jederzeit auf das Gesicht zu schnallen."
Noch Fragen :-)?