Insgesamt wurden seit dem Start von Twitch auf der Xbox One am 11. März 2014 rund 23 Millionen Minuten Spiele gestreamed. Was haltet ihr von der Sache? Nutzt die Xbox-One.de Community die Twitch-Funktion? Und wenn ja, seht ihr lieber anderen beim Spielen zu, oder streamed ihr eure eigenen Gameplays? Schreibt mir eure Meinung zu Twitch in die Kommentare!
Twitch Streaming auf Xbox One ist ein großer Erfolg
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Wuerde sehr gerne streamen nur laesst es momentan mein Inet nicht zu
-
Also ich mache beides. Finde es super das es das auf der X1 gibtKacken bei Nacht!
Nachts ist es kälter als draußen!! -
Ich finde auch dass es sehr gut umgesetzt wurde
-
^Super sache ich streame mittlerweile sehr oft das andere davon auch wasd haben zb b4 komplett kamoagne gestreamtGAMERTAG:
RABANNEBK
Einfach adden mit Betreff:
xbox-one.de
>>>>>Gemeinsam spielt sich's besser<<<<<
-
bei mir gehts auch nicht,
ich starte das Streamen dann heißts bitte warten und bricht hab... ich hab eine 16000er Leitung und ja es haut nicht hin. könnte es daran liegen?"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Albert Einstein -
Jokey schrieb:
bei mir gehts auch nicht,
ich starte das Streamen dann heißts bitte warten und bricht hab... ich hab eine 16000er Leitung und ja es haut nicht hin. könnte es daran liegen? -
Ich guckr gerne andere zu. Vorallem gucke ich mir die spiele der Konkurrenz an. Naja und spiele die ich nicht besitze. Aber mal nur als Zuschauer dort zu sitzen. Vielleicht Taktiken, jumps und sonstiges zu lernen. Dafür ist es super geeignet.
-
frosch schrieb:
Hast du bei den Xbox-Voreinstellungen den Haken für "Übertragung und Game-DVR-Upload" gesetzt??
Tha gute Frage, muss ich heute mal gleich schaun wenn ich von der Arbeit zu Hause bin! Danke für den Hinweis =)
aber kennt ihr das, wenn ihr was streamed wirds eh ne scheiß Runde"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Albert Einstein -