Deep Silver bestätigt Metro Redux für PS4 und Xbox One

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Deep Silver bestätigt Metro Redux für PS4 und Xbox One

forum.spieleberichte.de/index.…6c30052c4c0511510d70d68a0Tada! Da ist sie. Die offizielle bestätigung ist grade durchgedrungen und somit wird Metro Redux, Metro Last Light und alle DLC´s für Playstation 4 und Xbox One erscheinen. Normalerweise wollte sich der Publisher noch nicht dazu äußern, hat sich nun aber doch dazu entschlossen da die Gerüchte immer größer wurden. Insgesamt ist das Spiel leider noch nicht soweit, dass man erste Szenen dazu zeigen kann, allerdings hat man das Ziel dies auf der E3 zu tun. In einer Stellungnahme heisst es:

"Und wir glauben, dass die Realität deutlich spannender ist, als veraltetes Material, welches auf durchgesickertem Material zu sehen ist. Und wir brennen darauf, es mit euch zu teilen. Nur eben jetzt noch nicht."

Abseits davon gab man aber auch schon mal bekannt, dass der Release für Juli 2014 geplant ist. Also nur 1 Monat nach der E3!

• Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das richtig verstanden hab ^^

Ist es nur eine "HD-Neuauflage" oder ein "Remake" ?! Und was bekommt man nun...nur Metro Last Light oder auch Metro2033, dieses Redux mit allen DLCs ?!
      _____________________________________________________________________________________________________
      "Toleranz ist ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal"

- Friedrich Nietzsche

• Ich begrüße das herzlich! Habe beide teile nie gespielt aber mal etwas zugesehen und die games haben eine geniale atmosphere und bieten wirklich tiefgang:) das konnte ich erkennen;) aber zur frage ob es als hd vatiante kommt .bin ich jetzt verwirrt? das war auf 360 doch schon in knackscharfem hd!! Also meint ihr es so das es der one und ps4 angepasst wird? Bsp. Tomb Raider? Bitte um antwort
    • Richtig...bisher heißt es nur "graphisch überarbeitet"...
      Was das nun genau heißt weiß keiner. Es gibt ja Spiele, die einfach für die neuen Konsolen etwas "aufgeschmückt" wurden und es gibt die, wie z.B. ein Halo:Anniversary, die graphisch auf den neuesten Stand gebracht und - zumindest graphisch - echt vollkommen überarbeitet wurden.

Bleibt aber wohl leider offen...in beiden Fällen aber sehr gute Neuigkeiten.

Denn obwohl es ein Spiel von recht unbekannten Entwicklern ist, gibt es meiner Meinung nach kaum eins, dass die Atmosphäre besser hervorbringt...kann da aber nur von Last Light sprechen, 2033 hab ich noch nicht gespielt. Das macht das Redux noch interessanter ;)
      _____________________________________________________________________________________________________
      "Toleranz ist ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal"

- Friedrich Nietzsche