Aktueller Watch Dogs Trailer stammt von der Playstation 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Anfang war etwas...sagen wir mal dumm gewählt, von kaboom aber mittlerweile gibt er sich ja Mühe seine Thesen mit Grundlagen zu beweisen. Wir alle Wissen warum wir uns hier angemeldet haben,weil wir uns an der Xbox one erfreuen und spass haben. Kaboom wird sich auch bestimmt in Zukunft zu bestimmten Themen aussen, was natürlich auch sein gutes recht ist,doch sind wir hier in einem Xbox one forum und er wird immer alleine da stehen mit seiner Meinung!
  • @ Forthencho
    Das hast du sehr gut zusammengefasst :thumbsup:

Nachdem ich gestern wo geschrieben hab, dass es für die Xbox One eh nicht so schlecht aussieht, sind mich PS-Fanboys angegangen und haben alles schlecht geredet - unter anderem wurde auch dieser Link gepostet: vgchartz.com/#Year-to-Date
    Laut vgchartz.com sieht es für die Xbox One ja wirklich jetzt nicht so gut aus ... oder täuscht sich da vgchartz?
  • ich komm leider aus irgendeinem Grund nicht auf den Link und selbst übers Handy klappts nicht.

kannst du mal reinkopieren was da so steht?

Danke dir schonmal.
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
  • @spartan , sche..... Jetzt mal auf irgendwelche Statistiken. An so etwas glaub ich eh nicht

Anfangs fand ich die Debatte mit kaboom ja noch ganz amüsant und ich selber habe ja auch bisschen meinen Senf dazu gegeben, aber jetzt nervt es nur noch. Ich mein in diesem thread ging es um was ganz anderes und jetzt werden hier nur noch irgendwelche zahlen gepostet. Da fehlt mir die Lust am lesen. Ich mein dieses forum ist geil und die leute sind hier geil aber das wir jetzt auch noch auf so ein Niveau sinken müssen wo das eigentliche Thema vergessen wird und lieber diskutiert wird welche konsole besser ist usw. Ist auch nicht Sinn eines threads wo es eigentlich um einen stink normalen ps4 trailer geht. ich mein wer denn Stein ins rollen gebracht hat weiss jeder selbst. Aber dann last uns einfach als xbox community die vernünftigen sein uns auf solche aussagen wie MS IST TOT, PS4 IST EH BESSER und bla bla nicht reagieren. Dann gehn solche aussagen auch unter. Also meine meinung
  • @ Jokey
    Schau mal nur per Eingabe auf die Haupt-Seite von vgchartz.com - dort kann man diverse Statistiken und Verkaufszahlen auswerten und lesen. Wobei ich mir noch nie sicher war, ob das alles stimmt. Bei Fan-Wars gibt man diese Seite gerne an, weil man hier eigentlich so gu wie immer sehen kann, dass sich PS3/PS4-Games besser verkaufen. Derzeit sieht man, dass sich PS4-Games deutlich besser verkaufen als XBO-Games. Naja.

@ LongJohnXXL
    Da bin ich ganz deiner Meinung - ich wollte diese schlechte Stimmung auch nicht hier ins Forum bringen - sondern nur mal hören, was Nicht-Sony-Fans dazu sagen. Ich finde es hier ganz nett und es tut auch mal gut, wenn man sich mit Xbox-Fans unterhalten kann - ohne irgendwelche Hater mit ihren Hater-Postings, das nervt nämlich nur. :rolleyes:
  • oh mei ja die Statistiken, das ist ja so eine Sache für sich.

solang ich bei meinen Spielen immer volle Server habe, die Hardware gut mit der Software zusammenarbeit und mir die Konsole nicht nach einem Jahr oder kürzer abraucht bin ich soweit schon mal zu frieden.

Zudem haben wir einen super Support auf unserer Seite, Spiele mit annehmbarer bis sehr guter Grafik und die E3 steht vor der Tür und eben diese soll ja bombastisch werden. Ich als Gamer bin momentan (vor allem wenn man bedenkt wie neu die Konsole ist) sehr zufrieden.

und über die Argumente der PS4-Gemeinde kann ich momentan nur lachen weil das was für die PS spricht mindestens genauso viel wenn nicht mehr spricht momentan dagegen und am meisten bin ich gespannt wie sie sich verhält wenn se mal wirklich ausgelastet ist, natürlich wünsch ich keinem Konsolero den Tod seiner Hardware=)
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
  • chimera schrieb:

Ich werde diesen bericht mal schliessen, da es auch hier wieder mehr um den Vergleich geht,welche Konsole nun die bessere ist.

wurde nicht deshalb dieser Bericht offen gelassen um die Diskussionen zumindest auf nur ein Topic zu fokusieren? zumindest lt Avanar?

Albert Einstein
  • Luxferre84 schrieb:

Und ich wollte grad schreiben (was ich jetzt auch mache) sollte das nicht geschlossen werden? Aber ok, ein thread zum diskutieren finde ich super, sollte man dann aber vllt einen extra für aufmachen, der dann auch den namen hat..

Klar ich versteh jeden der sagt: "hey das ist ein Forum über die Xbox One - ich will den Konsolenkrieg hier nicht auch noch ansehen müssen"

aber ich bin auch der Meinung, dass in ein Forum eben diese Gespräche gehören. Solang diese sachlich geführt werden also nicht wie "Xbox ist scheiße" sowas braucht nämlich hier keine alte Sau.

vielleicht kann mans ja so machen, wie du auch schon meintest, dass so gegenüberstellungen künftig nicht mehr in den Topics, sondern halt eben als Randthread im Forum erscheinen, da kann dann jeder rein der will und es muss sich nicht jeder anschaun? :D

Albert Einstein
  • @ Jokey
    Stimme dir zu. Solche Diskussionen sind zwar auch oft mühsam - aber wenn sie sachlich geführt werden, können die auch durchaus interessant sein. Jetzt kam ein neuer Artikel raus mit "So kann Xbox One die PS4 schlagen" - werde mich dort dann mal einlesen, aber ich nehme mal an, dass dort auch wieder eine Diskussion gestartet werden wird. Was jetzt nicht negativ sein muss. Aber mit jedem neuen Artikel kann sowas rauskommen - da braucht mal glaub ich keinen "allgemeinen Streit-Thread" :)