Aktueller Watch Dogs Trailer stammt von der Playstation 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aktueller Watch Dogs Trailer stammt von der Playstation 4

forum.spieleberichte.de/index.…defefda30b135a3c04b2bde4dVor ein paar Tagen hat Ubisoft einen sehr interessanten Trailer zu Watch Dogs veröffentlicht. Der war technisch zwar nicht mehr ganz so "Wow!" wie die damaligen E3 Bilder, bot dafür aber sehr interessante Einblicke in die Spielmechanik von Watch Dogs. Viele fragten sich nun, auf welcher Plattform der Trailer gerendert wurden. Über Twitter gaben die Entwickler nun auskunft und bestätigten, dass der Trailer von der Playstation 4 stammt.

Zuletzt hatte der Trailer für Aufregung gesorgt, da genaue Beobachter zahlreiche Grafikbugs darin entdeckten.

• Also zunächst mal... Kaboooooooooooooom hat ja lediglich eine Meinung geäußert. Dabei ist doch völlig egla ob nun pro xbox oder pro playstation... wir sind hier ein blog und leben davon das wir besucher haben, dass hier diskussionen endstehen können.

ich würde einfach darum bitten, vor allem auch in den bezug darauf das kleine blogs auch in zukunft eine chance haben, dass man einfach mal etwas gechillter an die sache heran geht. natürlich könnten wir hier jetzt dies veribeten, das verbieten, alles hoch und runter kontrollieren und nur noch komplett pro xbox berichten.

aber ist das dann wirklich positiv? denkt mal bitte drüber nach...

wenn euch ein post der pro playstation ist, so sehr stört, versucht doch einfach mal nicht darauf zu reagieren und ihn einfach mal so stehen zu lassen. wir xbox one besitzer wissen doch genau was wir an unserer konsole haben. wieso müssen wir das anderen beweisen :-)? den Job wird Microsoft schon ganz alleine machen, indem sie weiterhin das machen, was sie gut können. Programmieren!

@matty -> Gästepostings klappen bisher hier wunderbar. Es gibt niemanden der hier Dinge schreibt, die man verbieten müsste... versuch doch einfach mal cool zu bleiben :-)... Gästepostings sind wichtig für diese Seite. Denn unsere Seite lebt von Interaktion!
  • Ich kann den ganzen Scheiss auch schon nichtmehr hören.....ps4....alles besser....xbox one kann da niemals mithalten. Lieber hab ich doch nen spiel was bei konstanter Framerate läuft, als auf teufel komm raus, in 1080p und ständig ruckelt. Erinnert euch doch mal an die ps3 und die 360.....da war es genau anders herum. Die Mehrheit der spiele in 1080p auf der 360.....trotz der 720p auf der ps3 genauso flüssig,....und hats jemanden gejuckt?
    Hey ....klebt ihr alle mit euren Nasen am Bildschirm und zählt Pixel????? Ich zocke auf ner 2,30m breiten Leinwand und sehe da keinen Unterschied. Und nein.....ich brauche keine neue Brille!
    Ich habe z.B .auch diverse Filme die in 720p vorliegen die so manchen höher aufgelösten Film mehr als überlegen sind.....kein Ruckeln, Kantenflimmern, Treppenstufen an bewegten Kanten usw. Damit will ich nur sagen.....auf das Gesammtpaket kommt es an und nicht auf die Auflösung.
    Und zu dem Thema......solche Kommentare wie Microsoft ist tot....alles scheisse ausser meiner tollen ps4 , Fanboy Gelaber gehören echt in andere Foren, wo solche Kommentare gang und gebe sind und ich die daher meide......weils mir einfach voll auf den Sack geht! Schön das es jetzt hier auch schon solche Spacken gibt!
  • Leute lasst einfach boom in Ruhe. Da es keine spiele für die PS 4 gibt, muss er seine Zeit wo anders vertreiben. Und wer schon "Microsoft ist am Ende" schreibt, kann ja kaum älter sein wie 10. Und wenn er älter ist, dann tut er mir leid. Außerdem sind wir noch am Anfang dieser Generation. So viel ich weiss war bei der 360 am Anfang seiner Generation HD auch ein Fremdwort. Die Zeit wird zeigen wer die bessere Konsole ist. Für mich klar die one, weil sie neue Wege gehen anstatt nur ein hardwareupdate rauszuhauen. Und sobald DirectX 12 raus ist, wird es sowieso um einiges besser.
  • Will ja keinen Fanboy-Krieg anfangen...aber wo bitte sind diese News denn Pro-PS ?!
    Weil der Trailer einfach mal Bugs und sonst was hatte und allgemein definitiv schlechter aussah als das zuvor gezeigte Material...nicht so atemberaubend.

Und außerdem...Sich wie ein PS-/Sony-Fanboy zu präsentieren und dann solche Sätze zu bringen von wegen MS ist tot...Naja, Hochmut kommt vor dem Fall.
  • Hallo zusammen,

Möchte jetzt mal etwas loswerden. Ich war früher ein großer Ps3 fanboy und die 360 war für mich totaler schrott.
    Jetzt bin ich auf die One umgestiegen und bereue es kein bisschen. Bin froh nicht die Ps4 gekauft zu haben. Wenn
    Jemand sagt microsoft ist tot der kennt microsoft nicht und wieviel geld hinter microsoft steht. Ich persönlich bin überzeugt
    Das die one in zukunft der ps4 in nichts nachstehen wird. Und die Ps4ler werden neidisch auf das multitalent one schauen
  • Kabooooooooom booom schrieb:

Ne unsachlich bin ich nicht, sorry.
    PS4 ist halt stärker. Musst du akzeptieren.

LG
    Kabooooo
    Ja laut Datenblatt. Akzeptier das

Avanar schrieb:

Also zunächst mal... Kaboooooooooooooom hat ja lediglich eine Meinung geäußert. Dabei ist doch völlig egla ob nun pro xbox oder pro playstation... wir sind hier ein blog und leben davon das wir besucher haben, dass hier diskussionen endstehen können.

ich würde einfach darum bitten, vor allem auch in den bezug darauf das kleine blogs auch in zukunft eine chance haben, dass man einfach mal etwas gechillter an die sache heran geht. natürlich könnten wir hier jetzt dies veribeten, das verbieten, alles hoch und runter kontrollieren und nur noch komplett pro xbox berichten.

wenn euch ein post der pro playstation ist, so sehr stört, versucht doch einfach mal nicht darauf zu reagieren und ihn einfach mal so stehen zu lassen. wir xbox one besitzer wissen doch genau was wir an unserer konsole haben. wieso müssen wir das anderen beweisen :-)? den Job wird Microsoft schon ganz alleine machen, indem sie weiterhin das machen, was sie gut können. Programmieren!
    Ich lese mittlerweile denn 3 oder 4 thread wo er sich negativ äußert. Und bis jetzt kam echt nichts von ihm womit man etwas anfangen könnte. Denke das stört hier die leute. Aber ich muss immer schmunzeln

Meine Meinung schrieb:

Hallo zusammen,

Möchte jetzt mal etwas loswerden. Ich war früher ein großer Ps3 fanboy und die 360 war für mich totaler schrott.
    Jetzt bin ich auf die One umgestiegen und bereue es kein bisschen. Bin froh nicht die Ps4 gekauft zu haben. Wenn
    Jemand sagt microsoft ist tot der kennt microsoft nicht und wieviel geld hinter microsoft steht. Ich persönlich bin überzeugt
    Das die one in zukunft der ps4 in nichts nachstehen wird. Und die Ps4ler werden neidisch auf das multitalent one schauen
    Also ich kenne 2 leute die haben tatsächlich ihre ps4 verkauft um sich die one zuholen nur damit sie titanfall zocken können. Was ein exklusiv Spiel so ausmacht hehe.

Ich hatte damals selbst die ps3 und 360. Würde lügen wenn ich sage ps3 hatte keine guten exlusivspiele ,aber multititel habe ich immer lieber auf der 360 gezockt aufgrund des controllers vor allem. Diesmal habe ich mir nur eine konsole geholt und das bleibt auch so. Obwohl mir bekannt war das die one ANGEBLICH schlechter sein soll und die ganzen negativen Nachrichten ,habe ich mich dennoch für die one entschieden. Weil mich da einfach die spiele mehr gejuckt haben. Und der controller ist wieder top.naja ausser das wieder Batterien rein müssen. Ich mein das ding war ja so teuer in der Produktion da hätten MS echt einen akku einbauen können. Und was man sagen muss die box wird kein bisschen warm. Wo ich bei der ps4 was von krasser Hitzeentwicklung gelesen habe .oder das die sticks des controller nach einer woche schon kaputt waren bei vielen Leuten. Oder das BLOD problem wo hunderte von konsolen reklamiert wurden. Die box mag vielleicht schwächer sein,aber dafür funktioniert bis jetzt alles ohne Probleme
  • Da muss ich dir recht geben. Sie funktioniert tadellos. Sie wird nicht warm ,
    Sie ist nicht laut. Es kommen gute updates regelmässig usw. Zum Controller muss
    Ich sagen das beste auf dem markt überhaupt. Und das mit den Batterien finde ich besser.
    Neue rein sofort weiter zocken. Ich werde mir keine ps4 kaufen obwohl ich
    Ps3 fanboy war. Und eins muss ich noch sagen der support bei Sony ist das schlechteste
    Was ich jemals erlebt habe. Hoffe die ps4 hält trotz extremer Hitze Entwicklung stand.
    Sonst beginnt eine lange
    reise durch den Sony support. Die Hitze Entwicklung haben
    Mir mehr Leute bestätigt. Und viele sind auch durch diesen Leuchtbalken angekotzt wenn sie am Abend zocken
    Und der Raum dunkel ist.
  • Ja gut ich benutze dieses play and charge zeug. Ist auf Dauer die kostengünstigere sache als ständig Batterien zu kaufen. Aber was mit noch eingefallen ist, der ps4 controller hält maximal 3-4 h. Beim xbox one controller kann ich locker 3 tage je paar stunde zocken. Darüber hinaus habe ich noch 3 Jahre Garantie auf das gerät plus 2controller. Ohne das ich etwas extra bezahlen musste. Also wie man sieht kann da MS locker punkten.erst recht du exklusiv spiele. Und trotz der angeblich schwächeren konsole
  • LongJohnXXL schrieb:

Ja gut ich benutze dieses play and charge zeug. Ist auf Dauer die kostengünstigere sache als ständig Batterien zu kaufen

bin auch sau froh, dass das mit den Batterien noch hinhaut, weil ich hab mir damals mit der 360 ein Aufladegerät mit wiederaufladbaren Batterien gekauft und hab somit eigentlich immer aufgeladene Batterien zu Hause und die Batterien + das Aufladegerät haben auch nicht mehr als ein Play and Chargekit gekostet und im Endeffekt hab ich bei 10 Batterieslots, 5 Chargekits

muss aber dazu sagen, dass ich sehr günstig an Batterien komme.
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
  • Avanar schrieb:

Also zunächst mal... Kaboooooooooooooom hat ja lediglich eine Meinung geäußert. Dabei ist doch völlig egla ob nun pro xbox oder pro playstation... wir sind hier ein blog und leben davon das wir besucher haben, dass hier diskussionen endstehen können.

@matty -> Gästepostings klappen bisher hier wunderbar. Es gibt niemanden der hier Dinge schreibt, die man verbieten müsste... versuch doch einfach mal cool zu bleiben :-)... Gästepostings sind wichtig für diese Seite. Denn unsere Seite lebt von Interaktion!

Avanar, ich geb dir nahezu komplett recht, nur würd ich euch bitten diese Postings etwas im Auge zu behalten weil wie auch sicherlich euch schon aufgefallen ist, nehmen diese provozierenden Posts zu.

Ist ja verständlich wenn du sagst es wird nur die Meinung geäußert (und oh Gott deswegen sind wir ja in einem Forum - um eben die Meinungen und Erfahrungen zu teilen) aber man sollte dann doch hinterfragen ob das nur eine Meinung ist, die sachlich beredet wird oder ob einfach eine Meinung ohne Begründung Spamartig in die verschiedenen Artikel geworfen wird, weil das lässt in einem Forum schnell die Stimmung kippen.

Und Sätze wie "Xbox die Grafikgurke" oder "Playstation 4 ist viel geiler" in eine Xbox-Forum zu werfen ist definitv nur zur Provokation da und hier steht kein Wille dahinter vernünftig zu diskutieren

zu dem Vorschlag das Gästeposting zu unterbinden - find ich jetzt auch nicht nötig, ich habe anfangs auch viel nur als Gast gepostet um zu sehen obs mir hier im Forum gefällt und mich dann erst angemeldet also wie du schon sagst ihr lebt von den Postings und zum reinschnuppern sind diese Gastposts wertvoll zumal die Seite ja NOCH etwas kleiner ist.
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
  • @Jokey. Natürlich schauen wir genau was hier gepostet wird und deaktivieren / löschen Posts. Dafür haben wir sogar Moderatoren, die bisher wenig zu tun hatten ;-)... und vielleicht zukünftig etwas mehr.

Aber ich sehe bisher noch nichts verwerfliches daran dass es hier auch Playstation 4 begeisterte gibt. Und jetzt knapp 24 stunden später muss ich auch sagen, dass die Konversationen doch total gut sind! Die Leute kommen, lesen sich das durch und haben eine Chance sich eine Meinung über die Xbox One zu bilden weil viele Meinungen aufeinander treffen.

Sollte hier jemand nur provozieren wollen werden wir natürlich auch eingreifen. Im Falle von Kaboom sehe ich das bisher allerdings nicht so. Er ist Sony/PS4 begeistert und verteidigt diese Plattform mit guten Argumenten.