Metal Gear Solid 5 wird Bosskämpfe bieten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Metal Gear Solid 5 wird Bosskämpfe bieten

forum.spieleberichte.de/index.…031ecb682a8bffdbc74169345Man kann ja über Metal Gear Solid 5 sagen was man möchte. Es ist kurz, es ist vielleicht auch dreist so viel Geld für eine "Demo" zu nehmen. Aber man muss dem Team um Hideo Kojima lassen, dass sie enorm viel am Spieldesign von Metal Gear Solid geändert haben und insgesamt einen wirklich tollen neuen Mix geschaffen haben, der in einer größeren Umgebung bestimmt für spaßige Stunden sorgen wird!

Dennoch haben viele Spieler etwas vermisst, dass in alten Metal Gear Solid teilen dazu gehörte -> Bosskämpfe. Laut Hideo Kojima wird es diese Bosse in Metal Gear Solid 5 Phantom Pain auch wieder geben. Man muss sich allerdings nicht zwigend mit ihnen anliegen. Es ist immer eine Frage, welchen Weg man nimmt, denn Hideo Kojima möchte den Spielern eine möglichst große Freiheit in Metal Gear Solid 5 lassen.

• Sagen wir es mal so, wir wollen alle Zocken, also müssen wir auch damit leben das die Games Geld kosten.

Selbst manche DLC s sind so überteuert das man mehr davon erwarten kann als immer nur alte Maps und Schlechte Waffen, Upgrades oder langweilige Extinctions...

Der Spieler sollte aber wenigstens für sein Geld auch ein Gutes Spiel erhalten.
      Ich sag nur Rambo - The Videogame.... da müsste man schon Geld bekommen um das zu spielen, so ein schrottiges Game ist mir schon lange nicht mehr untergekommen.
      Ich hab s mir zum Glück nicht gekauft sondern das Lets Play dazu angeschaut.