Microsoft sehr glücklich mit Titanfall

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Microsoft sehr glücklich mit Titanfall

forum.spieleberichte.de/index.…03c8a7fe0086d001ea8eb9d56Es benötigt eigentlich keine News um zu erkennen, dass Microsoft mit dem kauf der exklusiv Rechte von Titanfall einen riesigen Glücksgriff gelandet hat. Seit dem das Spiel draussen ist schnellen die Xbox One Verkäufe nur so nach oben. Überall erfährt man von dem Spiel und jeder möchte es gerne haben. Es ist frisch, schnell und super! *Ja, ja, ich zügel mich ja schon...*

Ehm ... Ja Microsoft ist glücklich und das lassen sie nun auch völlig im Interview heraus. Vor allem dann wenn es um den konsolenkrieg zum Hauptkontrahent Sony geht:

"Wir haben gerade mal 120 Tage des Lebenszyklus unserer Plattform hinter uns. Das ist ein Marathon, kein Sprint.

Wir sind glücklich mit unserem Plan. Wir sind glücklich mit der Performance unserer Key Franchises und Key Partnerschaften, vor allem Titanfall in den letzten paar Wochen. Man kann unabhängige Befragungen und Studien betrachten und feststellen, dass unsere Durchverkäufe sich in den UK, was die Hardware betrifft, verdoppelt haben. Wir haben ein fantastisches Line-Up, von dem wir mehr auf der E3 und danach enthüllen werden. Wir haben viele großartige Überraschungen geplant."

Natürlich darf man dabei nicht aus den Augen verlieren, dass der zweite Teil der Serie auch für Playstation 4 und co kommen wird. Insgesamt dürfte Titanfall aber die Xbox One erstmal gut puschen.

Damit allerdings nicht genug, denn die E3 in diesem Jahr soll den nächsten großen Schwung für Microsoft bringen.

Jetzt alles nötige für Titanfall kaufen:

Steelbook Edition von Titanfall Kaufen

Noch keine Xbox One? Sichert euch das Titanfall Bundle!
      Xbox One im Titanfall Bundle kaufen

Sichert euch ein Stück Spielergeschichte mit der Collectors Edition zu Titanfall:
      Collectors Edition von Titanfall kaufen

Im Titanfall Look zocken:
      Limitierten Titanfall Xbox One Controller kaufen

Titanfall Turtle Beach Headset für Xbox One kaufen
    • Soweit ich weiß ist das nie bestätigt worden.

Bisher ist die Lage anscheinend so, dass nur der erste Teil exclusiv ist...das heißt aber nicht, dass sich das nicht noch ändern kann. Außerdem ist selbst das laut dem Internet nur ein Gerücht.
      Aber egal...Xbox ist ja sehr zufrieden mit Titanfall und es hat ihnen viel gebracht...also glaube ich fest daran, dass sie sich auch weiterhin die Exklusivrechte sichern werden. ;)