Hat der Xbox One Controller einen Baufehler?

    ADVERTISEMENT

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • ADVERTISEMENT
      Also ich habe überhaupt keine Probleme damit es ist nur eins wenn man zb. den Controller aufmacht der One und den linken stick ganz an den Rand macht rastet er ein und es kann sein das dies bei manchen Controllern zu empfindlich eingestellt bei der Produktion und dadurch passiert es das er auch einrastet ohne das die oberschale weg ist das wäre meine einzige Erklärung
    • Controller kaputt

      hab mir die xbox vor ca 1,5 Jahren geholt mit 2 Controllern und bei beiden ist ein stick defekt also eine spielfigur läuft einfach los wenn ich das Spiel starte zb.

      Hab mir jetzt mal einen neuen bestellt. Aber sowas sollte nicht passieren da man für einen neuen Controller 50-70 Euro ausgibt
      Kann man die defekten Controller reparieren! ?