Hat der Xbox One Controller einen Baufehler?

ADVERTISEMENT

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• ADVERTISEMENT
      Das "Knacken" ist mir auch aufgefallen. Es tritt bei mir häufig auf, wenn ich den rechten Analogstick rein drücke und das auch bei ganz normalen Gebrauch ohne biegen oder zu starkes betätigen!
      Memento Mori
    • Der Controller ist nicht sehr qualitativ hochwertig

Ja was soll ich sagen.
      Ich habe mittlerweile schon den 3. Controller nach Prag geschickt.
      Wobei einer schonmal in der Reparatur war.
      Mein Day One Controller funktioniert auch nicht mehr ganz zu 100%. Mein Steuerkreuz funktioniert nicht mehr so richtig, grad bei Fifa14 sehr ärgerlich.Er ist ja auch was besonderes nicht nur durch diesen Aufdruck"Day One", ja hier und da lässt die Qualität zu wünschen übrig. Ich sag mal Alles kein Problem, aber dann noch den Versand selber bezahlen zu müssen ist echt mies. Naja ich denke mal demnächst darf ich wieder die fast 9€ Versand nach Prag bezahlen und den Day One Controller einschicken.

Fazit: hier muß dringend nachgebessert werden !!!
    • MS gibt doch 2 Jahre Garantie auf konsole und 2 controller. Bei Registrierung des Gerätes kam bei mir sogar noch ein Jahr drauf. Wenn was defekt ist dann kannste dich mit MS in Verbindung setzen und sogar das gerät oder controller von DHL abholen lassen. Kostenlos.
    • Bisher hab ich noch keinen fehler fest gestellt an meinem Standart Wireless Controller.

Hoffe das sich die Investition lohnt...
      ADVERTISEMENT
    • klarer baufehler oder billiges material

leider habe ich das problem :( schon mein 3 pad kaputt gegangen, zocke fifa und ich bin so ein spieler der bisschen stärker auf dem linken stick drückt, wie gesagt schon der 3 pad in ca 6 wochen, also ist es ein baufehler!! habe das auch öfters im netz gelesen weil ich selber davon betroffen bin, dagegen ist der Xbox360 pad ne absolute bombe! das ding ist bombenfest!
    • moonbeam wrote:

leider habe ich das problem :( schon mein 3 pad kaputt gegangen, zocke fifa und ich bin so ein spieler der bisschen stärker auf dem linken stick drückt, wie gesagt schon der 3 pad in ca 6 wochen, also ist es ein baufehler!! habe das auch öfters im netz gelesen weil ich selber davon betroffen bin, dagegen ist der Xbox360 pad ne absolute bombe! das ding ist bombenfest!

Ich kann es einfach nicht nachvollziehen wie 3 controller hintereinander Soooo kaputt gehen können. Und das in 6 Wochen? Also alle 2 Wochen ein Controller?

Sorry aber echt unvorstellbar für mich.

Habe meine Konsole einen Monat nach release gekauft und Konsole als auch Controller laufen ohne Probleme

Hab auch einen 2 . den nutze ich zwar selten aber bis jetzt auch nichts negatives zu berichten
    • Controller fehler!!!!

Also ich hab mir heut die Nacht vor der one um die Ohren gehauen. Zocke fifa... Plötzlich hab ich ein komisches knacken bemerkt, als ob der sticken plötzlich hängt. Dies geht natürlich auch auf die steuerung (reaktionszeit).... Seit dem Moment verhält sich mein controller, wenn man nach rechts lenkt, als ob er irgendwo einrasten würde. Erst mit einem leichten Gegendruck springt er dann wieder zurück auf "normalstellund"....... Also mit dem defekt ist nicht das knacken des Plastiks beim verbiegen des Controllers gemeint, sondern als ob von der Kugel vom stick, der im controller Gehäuse sitzt was abgebrochen wäre..... greetz