Metal Gear Solid Ground Zeroes Speedrun - in 18 Minuten durchgespielt

• Metal Gear Solid Ground Zeroes Speedrun - in 18 Minuten durchgespielt

forum.spieleberichte.de/index.…05d100015bc72b6e322d70299Auweia! Die aktuelle News lässt Metal Gear Solid nicht grade gut darstehen. Ein geübter Speedrunner hat das SPiel nämlich nun in grade mal 18 Minuten durchgespielt. Zugegeben - das Video ist natürlich nicht stellvertretend für die Wahre Spielzeit, denn das funktioniert nur wenn man die Wege auswendig kennt und alle Dinge um sich herum ausblendet. Aber das Video gibt eine Übersicht darüber, wie kurz das Hauptspiel eigentlich ist:

Abseits davon tauchen nun auch die ersten Wertungen auf. Diese sind eigentlich gröstenteils sehr positiv. Denn abseits von der kurzen Spieldauer, hat der fünfte Teil ein geniales Gameplay-Design.

Wertungen:
      Eurogamer 9/10
      Joystiq 3,5/5
      Kotaku umbedingt spielen!
      Polygon 5,5/10
      CVG 7/10
      IGN 8/10
      Game Informer 7/10
      Venture Beat 55/100

• Ich verstehe nicht wieso nicht einfach der KURZE teil ,also Ground zeros mit in dem vollwertigen MGS Spiel(Phantom pain) integriert wurde. Totaler Schwachsinn sowas. Man hätte daraus locker ein tutorial machen können und anstatt 2 spiele, einfach eines machen. Guck ich mir lieber ein lets play an anstatt dafür geld auszugeben . jetzt mal ehrlich selbst wenn ich keinen speedrun mache ist man mit dem game in 1-2 h fertig. Aber dann wird beim Interview gesagt das man Angst hätte das sich spieler beschweren weil diese Phantom pain aufgrund der Größe nicht durchspielen könnten. Kopfschuss ,echt 8|