Respawn überarbeitet Matchmaking System von Titanfall

• Respawn überarbeitet Matchmaking System von Titanfall

forum.spieleberichte.de/index.…63c0863ed6485948a52f62831Die ganze Xbox Welt ist derzeit im Titanfall-Fieber. Kaum ein anderes Thema beherrscht die Medien so, wie dieser Überraschungshit der von grade einmal 60 Mann umgesetzt wurde! Umso erfreulicher, dass das Spiel dennoch so ausgewogen daher kommt. Zumindest zum grössten Teil, denn manche Dinge stecken noch im Argen. Ich will dabei gar nicht auf die inhaltlichen Mängel zu sprechen kommen, die manche Spieler derzeit bemängeln.

Grundlegend ist nämlich dass Matchmaking System von Titanfall nicht ganz so Optimal. So ist es euch sicherlich schon öfter mal passiert, dass ihr gegen deutlich höhere oder tiefere Spieler antreten musstest und so ein Ungleichgewicht der Kräfte bestand. Die Entwickler haben nun via Twitter verkündet, dass man sich diesem großen Problem bereits angenommen hat und daran arbeitet. Uns erwartet also in einem der nächsten Updates ein völlig überarbeitetes Matchmaking-System.

Jetzt alles nötige für Titanfall kaufen:

Steelbook Edition von Titanfall Kaufen

Noch keine Xbox One? Sichert euch das Titanfall Bundle!
      Xbox One im Titanfall Bundle kaufen

Sichert euch ein Stück Spielergeschichte mit der Collectors Edition zu Titanfall:
      Collectors Edition von Titanfall kaufen

Im Titanfall Look zocken:
      Limitierten Titanfall Xbox One Controller kaufen

Titanfall Turtle Beach Headset für Xbox One kaufen
    • krefelda schrieb:

was auch wahnsinnig nervt ist das wenn man beide Kampagnen durchgezockt hat kann man derzeit nicht die Miliz Kampagne wiederholen sondern muss ins schnelle spiel und hoffen das man zufällig bei der Miliz landet...(um den erfolg zu machen beide Kampagnen zu gewinnen ist das zur zeit notwendig)
      Man kann doch auch die einzelnen Missionen anwählen. Nur das man dann etwas länger wartet bis man ins Spiel kommt
    • wenn ich das mache lande ich immer in der imc!!!
      hab sogar den hardcore test gemacht und es wirklich 12 mal am stück versucht und bin trotzdem immer wieder in der imc gelandet!
      habs dann übers schnelle spiel versucht und es geht auch aber da bin ich dann immer so in den letzten 2 - 3 Missionen und die hab ich halt schon.....
    • Ok ich selbst hab es noch nicht ausprobiert. Aber dann haben die das echt schlecht gemacht. Wie soll man dann die beiden erfolge sammeln in der man alle Missionen auf beiden seiten gewinnen soll. Zumal noch nicht mal aufgezeigt wird welche man gewonnen hat und welche nicht. Naja vllt wird das ja noch gebessert
    • LongJohnXXL schrieb:

Ok ich selbst hab es noch nicht ausprobiert. Aber dann haben die das echt schlecht gemacht. Wie soll man dann die beiden erfolge sammeln in der man alle Missionen auf beiden seiten gewinnen soll. Zumal noch nicht mal aufgezeigt wird welche man gewonnen hat und welche nicht. Naja vllt wird das ja noch gebessert

Mach es wie ich:Ich schreib mir die Level auf die ich gewonnen habe.Und wenn wieder eins kommt wo ich schon mal gewonnen hab geh ich halt raus. :D
      Ist ja nicht wie bei CoD das man dann eine Niederlage in der Statistik bekommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OPA1955 () aus folgendem Grund: schreibfehler