Neues Resident Evil? Ihr seid gefragt!

• Neues Resident Evil? Ihr seid gefragt!

forum.spieleberichte.de/index.…562c5546ffdb833c26ec3a4b1Capcom hat ja ziemlich viel Mist in den letzten Jahren mit Resident Evil gemacht. Irgendwie wollte man da einen Konkurrent für Call of Duty und Co schaffen und wirtschaftete damit eine Top Marke langsam richtung Abgrund. Dabei kann doch alles so leicht sein, denn tatsächlich erwarten Fans doch nur, dass Resident Evil eben wieder wie Resident Evil ursprünglich funktioniert. Moderne einfließen lassen? Ja bitte, aber innovativ und gezielt!

Jedenfalls hat Capcom nun eine große Aktion auf sozialen Netzwerken gestartet, bei dennen ihr eure liebsten Momente in Resident Evil nennen solltet. Viele sehen das nun als Hinweis für ein neues Resident Evil. Capcom möchte sich eure Vorschläge anhören und wird diese auswerten.

Capcom auf Facebook besuchen
    • Also ich habe bis heute RE1;RE2;RE3; dann auf der Dreamcast Code Veronica; und den RE6 teil durchgespielt:
      Meiner Meinung nach hat mir der 6. Teil der Reihe am besten gefallen, ich war am Anfang sehr skeptisch obwohl ich die Demo 1 Std. als PlusMitglied gezockt hatte stand ich echt 2 Std. im Laden und überlegte mir kauf ich das oder nicht. Als meine Frau zu mir kam und etwas sauer mich dazu zwang das Game zu kaufen war ich tage Später sehr glücklich darüber. Ich habe den 6. Teil wochenlang gezockt bis ich alle Charaktere durchgespielt hatte und mich hatte es verblüfft obwohl das gleiche Spiel ist immer verschieden Blickwinkel auch verschiedene Storys mir sich aufboten.
      Natürlich ist 1.2. Code Veronica geil ich hätte halt eine Mischung von allem weil ich das rassante Actionreiche bei dem 6.Teil geliebt habe.
      Was aber voll griff in Hose war ist der 5.te Teil super Story aber ich kam mit der Steuerung gar nicht zurrecht das ich beim ersten Endgegner glaub der Nemesis war es einpacken durfte. SPRINTEN STEHEN ZIELEN SCHIESSEN und bis dorthin hatten mich haufen andere Ficher gepackt.
      Bei 6er Reihe war das Problem gelöst und Voila konnte mit allen durchzocken.
      Was auch cool war ist der Coop Mod. fand ich sehr Hilfreich.
      GAMERTAG:
      RABANNEBK

Einfach adden mit Betreff:
      xbox-one.de

>>>>>Gemeinsam spielt sich's besser<<<<<
    • Also mir hat RE1, RE2, RE3 und RE Code Veronika am besten gefallen, alle anderen Teile sind echt Mist geworden! Irgendwie muss der T-Virus und der G-Virus wieder ausbrechen und dann soll das ganze wieder in einer Stadt ablaufen, mit riesigen Krankenhaus was man durchsuchen muss und Hotels und Waldabschnitte...also auf open World setzen, aber wieder zum Horror wechseln und diese übertriebene Action weg lassen... 8)