PVZ Garden Warfare läuft nur in 900P auf Xbox One

• PVZ Garden Warfare läuft nur in 900P auf Xbox One

forum.spieleberichte.de/index.…60585bff3b8f3f9e3692e90c3In den letzten Wochen mussten wir hier ja einige Titel nennen, die auf der Xbox One keine native Auflösung von 1080P erreichen. Auch der lustige Shooter Pflanzen gegen Zombies Garden Warfare wird sich in die Liste der Spiele einreihen. Wie nun bekannt gegeben wurde, wird das Spiel nur eine Auflösung von 900P erreichen. Dafür wird der Titel allerdings mit 60 FPS über den Bildschirm flimmern.
    • Und Jungs wie fühlt ma sich so in der 2. Klasse?;) Schon geil wie die One abkackt, und das jetzt schon am Anfang. Ok ich geb ja zu, ihr habt das geilere Dashboard, der Service is auch besser aber hey das is ne Konsole, und die Ps4 ist immer besser als die ONe;):):):). Also in Sachen Spiele zumindest und sagt mir jetzt net blabla sieht ma net und was weis ich, hab eben mal Tomb Raider vergliechen am gleichen tv und hey das sieht ma sehr wohl. Ne jetzt mal echt hab der One auch die Stange gehalten aber sowas kozt mich an Microsoft labert nur und nix kommt dabei herum. seid tagen kommt dieses Game jenes Game alles besser als bei de One und auf 1080p. Und du siehst nirgends das Microsoft dazu was sagt das es die one auch schaffen könnte und das kozt einfach an.
      Und mal echt die one is fütr mich vom Style, von der Verarbeitung und vom Service viel geiler als die Ps4. Wie auch Xbox live is auch 100000000000 besser als PS Network kack.
      Aber mal erlich wir sind ja alles Zocker, und hey Fackt is ja mal die habens anscheinendt total verkackt. Was ich total schade finde, ich dachte auch immer ey den Unterschied siehste nicht, aber nein den siehste jetzt schon, was is dann in 1 oder 2 Jahren?
      Auch wenn Xbox live geiler is aber sony hat mit sein Gammelteil jetzt schon bessere Games für Goldbabos.
      Und auch für mich, ich leih mir gerne mal nen Film bei der One oder Ps4 aus nur is komisch das ich bei der One immer paar € mehr zahlen muss für den gleichen Film.
      Versteht mich nicht falsch ich würde lieber die one an der Spitze sehen is für mich echt die coolere Konsole, aber langsam is es lächerlich.
      Ja ich hab auch Titanfall Beta gespielt, und muss sagen Hammer das Game, aber naja wir sind am anfangund Microsoft klammert sich jetzt nur noch an sowas kein Wort mehr von wegen die One kann das 1080p und ka.
      naja was soll ich sagen traurig wurde halt wieder an der falschen Stelle gespart :(
    • Was war das? So lol)) Die PS Typen sind wirklich traurig) Aber ihr wisst schon, dass es nur ein Spiel auf der NextGen Consolen exestiert, das die 1080p und STABILE 60fps rausdonnert, ohne nur 1fps zu verlieren ...... und das Spiel befindet sich auf der .... hmmmm.... Xbox One. Also servus
    • Traurig schrieb:

Wie auch Xbox live is auch 100000000000 besser als PS Network kack
      Also ich finde es genau anders rum. Seit release der ps4 gibts dort monatlich auf ps+ mehrere games zum downloaden. Und wir reden nicht von schlechten games. Allein als bsp outlast. Und auf der ps3 kommen ebenso weiterhin geile spiele. Und das alles kostenlos( ps+ abo vorausgesetzt) . da habe ich bis jetzt mit der one nicht ein bisschen nutzen von. Alles kommt für die 360 und dann auch noch totale altbacken. Also da muss sich Microsoft definitiv was von Sony angucken. Und das schnell.
    • LongJohnXXL schrieb:

Traurig schrieb:

Wie auch Xbox live is auch 100000000000 besser als PS Network kack
      Also ich finde es genau anders rum. Seit release der ps4 gibts dort monatlich auf ps+ mehrere games zum downloaden. Und wir reden nicht von schlechten games. Allein als bsp outlast. Und auf der ps3 kommen ebenso weiterhin geile spiele. Und das alles kostenlos( ps+ abo vorausgesetzt) . da habe ich bis jetzt mit der one nicht ein bisschen nutzen von. Alles kommt für die 360 und dann auch noch totale altbacken. Also da muss sich Microsoft definitiv was von Sony angucken. Und das schnell.

Microsoft hat ja bereits gesagt, dass sie an einem bessere Programm arbeiten. Hoffen wir mal das beste!
    • Ey weint nicht alle rum ps boy und blabla. Mich kozte das einfach an ich finde die one in jeder Sache geiler als die Drecks ps4, nurFackt is mal ständig kommt die und das Game raus und immer auf der ps4 besser, das stresst einfach mal. Müst ja auch so denken hättet ihr jezt keine one was würdet ihr kaufen? bestimmt die ps4 auch wenn ihr jezt sagt blabla, und das is echt schade. Ich hab halt die Angst das Microsoft so an der Hardware gespart hat das die echt abkackt gegen die ps4. Und mal echt der Service von Microsoft wenn was an der Konsole ist oder sonst was, der ganze Aufbau nd so weiter is echt 1000mal geiler. Aber was nüzt das wenn du spielen willst holst du dir das was halt besser ist und jezt blabla Exklusivgames und so seid mal erlich ich denk mal beide bringen bestimmt irgendwelche Exklusivgames raus wo das ein oder andere für jemand dabei is. Was mch auch ankozt jeder sagt die Ps4 is der Hammer blabla die one kann einpacken, obwohl auf der ps4 nix kommt bei der one ja wenigstens paar games. Aber auch das mit den Goldabo die one hat nix bissl fitness und so voll fürm a....; Ps4 bringt wenigstens bissl was was spa? macht hab gestern mal das horrorgame getestet, ey das geht klar für das es umsonst ist. Und das mit den Filmen is auch nicht egal! Ich selber hab auch nen highendpc und könnte bf4 und das meiste mit besserer Grafik spielen, mag das aber net weil aufn Sofa vor den fetten tv nach der Arbeit machts mehr fun.
      Und da kann jeder sagen was er will, das kozt bestimmt jeden an das die PS4 immer alles besser kann (obwohl das ja nicht so ist). Ganz erich für mich persönlich is die One die bessere Konsole Insgesamt, aber seid ich hier bei mir Zuhause Tomb Raider auf beiden gespielt hab auf den gleichen Tv, hab ich gesehen das ma den Unterschied doch extrem merkt.
      Und wenn die one jezt am Anfang schon an ihre Grenzen stößt (was ich nicht hoffe) omg.
      Ey und ms is auch leise geworden von dennen kmmt nix mehr wer weiß evtl kackt die echt bis zu nächsten gen ab.
      Weis ja auch nicht bin nicht so der Grafikfreak aber wenn ich dauernt das hier und da lesen muss das kozt mich trozdem an.
      Und ey keiner von euch kann mir erzählen wenn er beides Zuhause hat das er es auf der One holtwenn es auf der Ps4 besser ist selbst wenn er es fast nich sehen kann.
      Ich kann nur sagen One is in alles besser als die ps4 aber in den was Zockern am meisten Intressiert, das nunmal Spiele, zieht Sie den kürzeren!
      Und nochmal das mit den Filmen is auch ne Frechheit die haben soviel Leute um zu schaun aber Ps4 bietet die Filme zu 90% alle billiger an.
      Und auch wenns für manchen für euch nicht wichtig ist für viele schon.
      Bei mir z:B: is das so meine Frau hat mit zocken nix am hut liebt aber die Konsolen wegen Film schaun.
      Und nochmal hab beide Konsolen, bin kein PsFanboy, aber sehr entäuscht von ms.
      Das mit den Arbeitsspeicher unsw wuste doch ms schon länger trozdem die Spahrschiene fahren und das veraltete Zeug verbaun echt zum kotzen.
      Und sowas bringen die auch nimmer weg die können jezt keine neue Version mit anderer Hardware bringen wo dann am ende auf der jeztigen one die games nimmer laufen
    • Was ist hier eigentlich los jungs?) Ihr redet über One, ob das ein dreck wäre) Wir waren vor paar Jahren von Tetris begeister. Und wenn das an manchen spielen einbisschen schlechtere auflösung hat...na und? Die grafik ist trotzdem geil und es macht einfach spaß zu spielen. Pfeift doch mal auf 1080 oder 900p, ist doch fast das gleiche, und ich bin mir sicher, dass beide konsolen geile games rausbringen werden, die jeder auch gerne spielen wird
    • @Traurig, ich mag so manche Meinung von dir unterstützen aber bitte wenn man das was du schreibst liest, bekommt man Kopfschmerzen.

Ich mein ich schreibe mit Sicherheit auch genügend Fehler in meinen Posts aber sowas hab ich noch nicht gesehen.

Du sagst einerseits du bist nicht so der Grafikfreak, hängst dich aber hauptsächlich an eben diesem Punkt auf. Was du da so schreibst passt für mich einfach nicht zusammen und deswegen kann ich das auch nicht ernst nehmen. sorry.
      "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
    • Das gute bei dem Spiel jetz is, dass sichs dank DMR-Maßnahme eh für mich erledigt hat, ich hab zwar Xbox Live und bin auch dauernd am Netz aber ich werd ungern zu etwas gezwungen und finds auch für die schade, die kein Xbox Live Gold wollen bzw nur gemütlich offline zocken wollen. Wäre es ein reines MP-Game wärs ja kein Stress, da ist ja jedem klar was er kauft aber sowas finde ich schade.

Aber hey EA was will man erwarten
      "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
    • Jokey schrieb:

@Traurig, ich mag so manche Meinung von dir unterstützen aber bitte wenn man das was du schreibst liest, bekommt man Kopfschmerzen.

Ich mein ich schreibe mit Sicherheit auch genügend Fehler in meinen Posts aber sowas hab ich noch nicht gesehen.

Du sagst einerseits du bist nicht so der Grafikfreak, hängst dich aber hauptsächlich an eben diesem Punkt auf. Was du da so schreibst passt für mich einfach nicht zusammen und deswegen kann ich das auch nicht ernst nehmen. sorry.
      Das selbe wollt ich auch schon sagen
    • Naja PC hab ich. Zwar nicht den ultra Prozessor oder ultra titan GTX 780 Grafikkarte. Nein nur ein Mittelding. Auf aber es längst für Öl und diverse andere spiele. Eine Wii U werde ich mir noch kaufen, da ich alle super Mario Teile sowie Mario klärt und Mario Party gespielt habe. Ach und nicht zu vergessen Harvest Moon. Ein geniales Name um nach der Arbeit mal auszuschalten.
    • Avanar schrieb:

Wer cool ist kauft sich alle 3 Konsolen (so wie ich Freak XD) dann kann man alles zocken :-D... achja und nen potenten PC natürlich am besten auch noch :D

Klar auf dem Heimweg von der Arbeit überfall ich dann nur noch kurz die Bank :thumbsup: :D

Albert Einstein