Watch Dogs und The Witcher Auflösungen geleaked

• Axe of Dargo schrieb:

Gerade die Multimediafunktionen machen für mich eine Konsole erst zu nextGen

Stimmt ja, nur die hab ich jetzt mal ausgeblendet.

klar das was Microsoft mit Kinect geplant hat ist definitv eine Innovation und durchaus richtungsweisend

aber mir gings jetzt um die Spielekonsole an sich also rein das Spielen wofür sie ja primär da ist weil ein Käufer einer Konsole wird sein Hauptaugenmerk immer aufs Spielen legen sonst könnt er sich auch den Rechner an den TV hängen.

Ich versteh deinen Ansatz sehr sehr gut und ich gebe dir auch in einigen Punkten recht, jedoch ist meiner Meinung nach die Xbox noch weit weg von der Multimediastation die sie sein möchte. Sie ist eben noch nicht der Mittelpunkt im Wohnzimmer. Bitte ich weiß auch, dass die Konsole erst 3 Monate raus ist, da kann noch nicht alles da sein ist mir ganz klar und deswegen, wie mehrfach genannt, geb ich auch Microsoft noch Zeit.

Rein die TV-Funktion find ich schon schade, ich beispielsweise hab einen Samsung TV mit integriertem Receiver hilft mir nichts, außer ich kauf mir extra noch einen externen um letztendlich 2 Stromfresser zwischenzuschalten, macht noch nicht viel Sinn in meinen Augen. Das 50-, 60 hz Debakel möcht ich hier gar nicht ansprechen weil da hat Microsoft einfach geschlafen und nicht nachgedacht.

und die One kann zum Beispiel noch keine USB lesen geschweige denn der Speicher über Diesen erweitern was aber die 360 konnte. Ich nenne es bis jetzt mal 2 Schritte vor aber 1 zurück.

Ich erhoffe mir jetzt erst mal viel von den neuen DEV-Kits was die Grafik"probleme" betrifft.

Zusammenfassend find ich den Ansatz Next Gen aber die Ausführung noch unausgereift, da haben die Jungs und Mädels noch sehr viel Arbeit vor sich.

Ich weiß ich schimpfe sehr viel und der ein oder andere denkt sich vielleicht "dann kauf dir doch ne Playstation und nerv uns nicht" aber ich mag die Xbox One nur erwarte ich mehr für das Geld und wenn ich alles so hinnehme ändert sich nichts .

Einen richtig guten Schritt find ich übrigens, dass die Storepreise fallen sollen (zumindest mal testweise wie der Anklang ist) momentan ist ja Ryse für 41,99 € eine Woche lang als Download zu haben =) ist übrigens schon Online, Kumpel von mir läds gerade =)
      "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
    • Geben wir MS einfach noch etwas Zeit,sie haben sich ein völlig neues Ziel gesetzt und dem müssen sie erst einmal gerecht werden. Sony hat einfach auf al bewertes gesetzt und sich so der Verantwortung entzogen dem Gamer was neues zu bieten. Wenn man das von dieser Seite betrachtet hat sony alles richtig gemacht,doch finde ich es langweilig. Hier hat mich MS mit ihrem Konzept völlig überzeugt und dem sollte man eine Chance geben,es sind visionäre hier am Werk gewesehen die sein ganz neues Gaming Gefühle geben. Und das sollte man sch mal vor Augen halten.
    • chimera schrieb:

Leute leute.....gibt es nichts anderes wie die Auflösung der Konsolen? Schon zum lunch wusste doch jeder wie die Xbox sich dar stellt? Und trotzdem wurde sie gekauft! Ich selbst habe nie was auf die Auflösung gegeben, auch die ganzen Videos bei YouTube wie viel besser die PS4 doch ist,kotzt mich langsam an. Mich interessiert nicht ob die spiele besser ausgehen auf der PS4 sondern das sie stabil laufen auf der XO. Man sollte Microsoft und auf den Entwicklern mal eine Chance geben,und nicht gleich rum maulen wie doof die XO doch ist. Ihr werdet sehen das es, noch einige spiele gibt die begeistern werden.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen

:thumbsup:
    • chimera schrieb:

Leute leute.....gibt es nichts anderes wie die Auflösung der Konsolen? Schon zum lunch wusste doch jeder wie die Xbox sich dar stellt? Und trotzdem wurde sie gekauft! Ich selbst habe nie was auf die Auflösung gegeben, auch die ganzen Videos bei YouTube wie viel besser die PS4 doch ist,kotzt mich langsam an. Mich interessiert nicht ob die spiele besser ausgehen auf der PS4 sondern das sie stabil laufen auf der XO. Man sollte Microsoft und auf den Entwicklern mal eine Chance geben,und nicht gleich rum maulen wie doof die XO doch ist.
      ich glaub ich hab mehrfach genannt das ich MS Zeit gebe und das die Xone doof sein soll hab ich auch weder geschrieben noch hier im Forum gelesen.
      "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
    • Mich stresst das schon auch ein bissl. Aber muss ganz ehrlich sagen hab beide Konsolen und seh mit den blosen Auge kein Unterschied bei den Games, was ich aber seh is das die ps4 so billig is ka wie ich das erklären soll ist halt nicht so hochwertig oder ka. Viel lauter ist sie auch und die ganze Aufmachung und alles (dashboard unsw is bei der one 1000 geiler). Wäre auch glücklicher wenn die one aufn Papier nicht immer schlechter da stehen würde aber ich für mich find die one viel ansbrechender. Muss aber dazu sagen bin jezt nicht der hardcorezocker und find die ps4 auch geil, aber die one hast mir mehr angetan
    • Die One ist tatsächlich deutlich hochwertiger. Wir haben hier 2 Playstation 4 konsolen... eine davon wird recht oft benutzt... fakt ist -> beim controller nutzt sich das gummi extrem schnell ab und die ps4 steht nicht plan und rattert wenn die lüfter laufen... extrem billig XD

dazu kommt das sony einen katastrophalen kundenservice hat. ersatzgeräte erst monate später! Deshalb seid froh über eure Xbox One :) auch wenn sie nicht immer 1080P kann ;-)!
    • Avanar schrieb:

Die One ist tatsächlich deutlich hochwertiger. Wir haben hier 2 Playstation 4 konsolen... eine davon wird recht oft benutzt... fakt ist -> beim controller nutzt sich das gummi extrem schnell ab und die ps4 steht nicht plan und rattert wenn die lüfter laufen... extrem billig XD<br><br>

dazu kommt das sony einen katastrophalen kundenservice hat. ersatzgeräte erst monate später! Deshalb seid froh über eure Xbox One :) auch wenn sie nicht immer 1080P kann ;-)!

Hey,

hast du Tomb Raider auf beiden konsolen gespielt? ich höre immer das die One Version ruckelt wegen 30fps.
    • jps schrieb:

Avanar schrieb:

Die One ist tatsächlich deutlich hochwertiger. Wir haben hier 2 Playstation 4 konsolen... eine davon wird recht oft benutzt... fakt ist -> beim controller nutzt sich das gummi extrem schnell ab und die ps4 steht nicht plan und rattert wenn die lüfter laufen... extrem billig XD

Hey, hast du Tomb Raider auf beiden konsolen gespielt? ich höre immer das die One Version ruckelt wegen 30fps.
      ja das stimmt leider tatsächlich... merkt man sogar ziemlich enorm... aber das ist tatsächlich das einzige spiel wo man den unterschied tatsächlich sieht!
    • chimera schrieb:

Leute leute.....gibt es nichts anderes wie die Auflösung der Konsolen? Schon zum lunch wusste doch jeder wie die Xbox sich dar stellt? Und trotzdem wurde sie gekauft! Ich selbst habe nie was auf die Auflösung gegeben, auch die ganzen Videos bei YouTube wie viel besser die PS4 doch ist,kotzt mich langsam an. Mich interessiert nicht ob die spiele besser ausgehen auf der PS4 sondern das sie stabil laufen auf der XO. Man sollte Microsoft und auf den Entwicklern mal eine Chance geben,und nicht gleich rum maulen wie doof die XO doch ist. Ihr werdet sehen das es, noch einige spiele gibt die begeistern werden.
      Sprichst mir aus der Seele :thumbsup: