Gameinformer Redakteure spielen Metal Gear Solid Ground Zero in 2 Stunden durch

• Gameinformer Redakteure spielen Metal Gear Solid Ground Zero in 2 Stunden durch

forum.spieleberichte.de/index.…d6ce2952abea2a14426c51b4fKein Witz! Die Redakteure von Game Informer durften bereits ran und haben Metal Gear Solid 5 Ground Zeroes getestet. Dabei gingen Sie nur der Hauptstory nach und liessen sämtliche Nebenmissionen des Spiels völlig außen vor. Nach bereits 2 Stunden hatten sie das Spiel durchgespielt. Jetzt kann man sich natürlich darauf berufen, dass dies nicht richtig gespielt gewesen sei. Doch es gibt nicht wenig Spieler die gerne einfach nur einer Haupstory folgen, weil es eben so schön simple ist. Da scheinen 2 Stunden doch deutlich zu mager oder?
    • Also irgendwie entäuscht mich die box immer mehr

- kaum neue spiele
      - aktuelle spiele auf dauer wenig motivierend (forza) oder dauerbuggy (bf)
      - angekündigte spiele plötzlich mit monatlichen kosten (ESO)
      - andere spiele super kurz (s.o)
      - immer noch kein 3d blu ray
      Usw.....

Hab seit gut 4 Wochen nimmer gespielt.... Kein reiz...... In der videothek gestanden vor den one games.... Auch hier kein reiz irgendwas auszuleihen,,,,, irgendwie fehlen die großen games komplett......
    • Verstehe deinen Kummer, aber bedenke das die Konsole erst seit knapp 2 Monaten auf den Markt ist. Das es noch keine Spiele in hülle und fülle wie auf der 360 oder PS3 gibt, sollte klar sein. Die ganzen neuen Spiele kommen erst im verlauf diesen Jahres und darunter sind schon einige gute Titel. Was Battlefield angeht gebe ich dir recht, auch wenn ich persönlich nicht viel mit Bugs bisher zu kämpfen hatte. Aber muss ja was dran sein, soviele Leute die sich beschweren. Das ESO Monatlich was kostet war schon von anfang an klar. Nur das bei der Xbox One die Goldmitgliedschaft noch hinzukommt war nicht klar. Aber da kann der Entwickler nix für. MGS: Ground Zero soll ja auch nur ien kleine lückenfüller sein und wird auch garantiert keine 70 euro kosten. Und 3D Blu Ray. Habe persönlich keinen 3D Fernseher aber soweit ich weiß hat Microsoft auch nicht mit 3D geworben oder vertu ich mich da?
    • Sie hatten erst 3d komplett abgesagt - dann aber aufgrund der
      dauerschlechten News. Ein späteres 3D Feature per update erwähnt.

Also ich hab auch nen 3D TV - und hatte extra meinen 3D Bluray player verkauft.
      Da man sowas ja nicht zwingend doppelt braucht.

Aber ein paar Shooter in 3d 1080p fänd ich auch sehr gut.
      Leider ist die 360 bei 3D immer auf 720P zurückgesprungen da
      der HDMi Port kein 1.4a unterstützte.
    • Azkaya schrieb:

Verstehe deinen Kummer, aber bedenke das die Konsole erst seit knapp 2 Monaten auf den Markt ist. Das es noch keine Spiele in hülle und fülle wie auf der 360 oder PS3 gibt, sollte klar sein. Die ganzen neuen Spiele kommen erst im verlauf diesen Jahres und darunter sind schon einige gute Titel. Was Battlefield angeht gebe ich dir recht, auch wenn ich persönlich nicht viel mit Bugs bisher zu kämpfen hatte. Aber muss ja was dran sein, soviele Leute die sich beschweren. Das ESO Monatlich was kostet war schon von anfang an klar. Nur das bei der Xbox One die Goldmitgliedschaft noch hinzukommt war nicht klar. Aber da kann der Entwickler nix für. MGS: Ground Zero soll ja auch nur ien kleine lückenfüller sein und wird auch garantiert keine 70 euro kosten. Und 3D Blu Ray. Habe persönlich keinen 3D Fernseher aber soweit ich weiß hat Microsoft auch nicht mit 3D geworben oder vertu ich mich da?
      Teilweise magst du recht haben, aber bissl schönreden kann man es sich schon ;)

Lese jeden Tag hier mit und immer öffters lese ich ... Verschoben..... Abgesagt...... Microtransaktionen.... Auf der ps4 schöner...... Alles nicht gerade erfreulich.....
    • Es gibt nichts zur zeit was ingame besser aussieht wie ryse,kann man ja auch überall nachlesen,auch auf der ps4 nicht...

Allerdings die 3d geschichte und das magere spielangebot stört mich auch,wobei es auf der ps4 nix anderes ist und meiner meinung nach die xbox one die klar bessere konsole ist,muss nur erstmal weiter ausgeschöpft werden.
    • Anaboll82 schrieb:

Fuxx glaubst du die ps4 hat die Probleme nicht.
      Ich wette genau die gleiche,und von wegen es sieht alles besser aus, dann verkaufe deine xbox.
      Das hab ich ja nie behauptet, ich werde mir sicher keine ps4 kaufen, mir gefällt das ganze system von microsoft besser.

Ich habe lediglich gesagt, dass es der stimmung nicht zuträglich ist hier ständig in den news zu lesen das irgendwelche games auf der ps4 besser laufen sollen etc., was interessiert mich als xboxler wie etwas auf der ps4 ausschaut,,,,, so wars gemeint!

@kenny ryse sieht zwar schön aus, ist aber storymäßig total flach und nach einmal durchspielen bietet es keine weitere motivation! War froh das ichs nur ausgeliehen hatte! 6 € durchgespielt, mp versucht, zurückgebracht!
    • fuxx schrieb:

Anaboll82 schrieb:

Fuxx glaubst du die ps4 hat die Probleme nicht.
      Ich wette genau die gleiche,und von wegen es sieht alles besser aus, dann verkaufe deine xbox.
      Das hab ich ja nie behauptet, ich werde mir sicher keine ps4 kaufen, mir gefällt das ganze system von microsoft besser.

Ich habe lediglich gesagt, dass es der stimmung nicht zuträglich ist hier ständig in den news zu lesen das irgendwelche games auf der ps4 besser laufen sollen etc., was interessiert mich als xboxler wie etwas auf der ps4 ausschaut,,,,, so wars gemeint!

@kenny ryse sieht zwar schön aus, ist aber storymäßig total flach und nach einmal durchspielen bietet es keine weitere motivation! War froh das ichs nur ausgeliehen hatte! 6 € durchgespielt, mp versucht, zurückgebracht!

Weis nicht ob das nun eine Kritik sein soll. Grundsätzlich verstehe ich dass es nicht schön ist auf einer Xbox One Seite zu lesen dass der Kontrahent vermutlich die etwas stärkere Konsole hat. Wenn wir darüber berichten solltet ihr das auch nicht so auffassen, dass wir hier Pro PS4 sind oder so. Uns geht es nur darum,dass wir als Xbox One Plattform einfach alle news abgreifen,die irgendwo da draussen sind und für die xbox one community interessant sein könnten.

Ich hoffe ja auch dass sich nun dieser ganze Kindestuben Mist schnell beseitigt und das dann richtung sommer sowohl xbox one, als auch ps4 richtig in fahrt kommen. Ich kann hier nur sagen was mein Kollege azkaya schon sagte - die konsolen sind erst 2 monate alt.

Dazu kommt noch, dass die neuen Spiele, wenn sie mal next-gen level erreichen extrem detailliert sein werden. auf den level hat noch niemand etwas umgesetzt und die entwickler müssen da selbst erst sehen wie lange sie brauchen um die spiele auf den level fertig zu stellen. Und mal unter uns - klar - wir haben alle viel geld bezahlt... aber wäre es besser wenn die entwickler unfertige spiele rausbringen? dann passiert das was mit bf4 passiert ist...

Diesen Monat werden 3 neue Spiele rauskommen:
      1: Rayman Legends (Sehr gutes Game auch wenn grafisch natürlich nicht next-gen)
      2: Zombies gegen Pflaunen Garden Warfare (Könnte auch ein sehr gutes Game werden was grafisch schon next-gen ist nur halt im comic stil)
      3: Thief (Wird sicherlich ein gutes Game)

im März gehts dann gleich weiter... von daher kopf hoch :) das wird nun alles!