Neues Update

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neues Update

Habe soeben das neue Update heruntergeladen. Habe 4 Matches gespielt und bei allen 4 die gleiche Sche***!!! Ich könnte kotzen!!
      Da gibt man einen Haufen kohle für die Konsole, live, Spiel und Premium aus und dann kriegt man diesen Mist vorgesetzt!
      Es laggt bei mir alle 5 Meter und ich joine generell nur Server mit vollem Balken aber das reicht anscheinend trotzdem nicht.
      Naja zwischen den "5-Meter-Lags" läuft es flüssiger aber das kann doch nicht das wahre sein!
      Ist das bei euch auch so nach dem heutigen Update? Also meiner Meinung nach hat DICE den Vogel abgeschossen!! Ich hoffe die Regeln das in den nächsten Tagen und brauchen nicht schon wieder 1 Monat bis die wieder so einen Mist auf die Beine stellen!!
      Ich bin ENTTÄUSCHT!!!!!!!!!!
    • Hm kann ich dir jetzt nicht genau beantworten. Das letzte mal habe ich am Sonntag gezockt. Da hat eigentlich alles reibungslos funktioniert. Keine Lags, sofort auf die Server gekommen, nicht rausgeflogen oder ähnliches. Wollte jetzt am WE noch mal bissle zocken. Kann dann genaueres dazu sagen.

VG
    • Battlefield 4 habe ich mittlerweile als absoluten Fehlkauf eingestuft. Kann nach dem Update auch keine nennenswerte Verbesserung feststellen.
      Mal läuft es rund, dann ruckelt es wieder ohne ende. Ärgere mich schwarz, das ich mir noch Premium geholt hatte.

Aber wenn man es genau nimmt, ist die aktuelle Konsolengeneration (PS4/X1) immer noch in der Betaphase.
      Die neuen Konsolen können bis auf schönere Grafik zaubern, weniger als die alten. (Multimediabereich)
      Habe mir gestern das Bluray Update heruntergeladen. Tolle Sache - Jetzt ruckeln die Blurays auch.

Wenn ich nicht so viele Downloads hätte, würde ich die Konsole am liebsten wieder verkaufen!
    • Das BF4-Update verbesserte und veränderte nur was bei Fahrzeuge und Flugzeuge und gewisse Waffen (Stärke, Raketenanzahl usw.) Ich habe nichts gelesen, dass der Patch irgendwas an der Stabilität oder sonst der gleichen verbessert. Vielleicht mal besser sich über den/die Patches informieren, oder hab ich mich etwa verlesen? ?( :D
    • Das update betrifft nur Waffen und nicht den momentanen desaströsen zustand des MP.
      Seit gestern abend höre ich nur die Music nach dem joinen und nicht den Game sound. Auch das ruckeln wird immer heftig,wenn man überhaupt auf einen Server kommt. Ganze 8 Anläufe habe ich gebraucht um rein zu kommen :cursing: kleine Ahnung was DICE sieht,aber so kann es nicht weiter gehn! Was bringen da die ganzen Extras im Februar wenn du nicht rein kommst, oder man keinen Bock hat zu zocken weil das game voll am stottern ist. Es gibt einiges was mich an BF4 MP stört und das ist auch in anderen Foren ein Problem DICE sollte sich mal einen Moment Zeit nehmen und die Kritik sich zu Herzen nehmen,den so macht ESA keinen Spass!