Ob das noch was wird? Battlefield 4 mit weiteren DLC

• Ob das noch was wird? Battlefield 4 mit weiteren DLC

forum.spieleberichte.de/index.…32fb3d880fb34d17db11af82bBei Battlefield 4 stellen sich bereits so manchen Spieler die Nackenhaare auf, wenn man den Namen schon hört. Besonders kritisch dürften dieser Spieler auch darüber sein, dass Electronic Arts den nächsten DLC namens: Naval Strike bereits plant. Aber es soll ja nicht jeden betreffen, weshalb sich der ein oder andere vielleicht sogar über eine solche Ankündigung freut. Eine russische Fanseite möchte nun die Map Namen für den DLC in Erfahrung gebracht haben. Über Twitter veröffentlichte man folgende Nachricht: Das Wichtige - Die Mapnamen - kann man daraus also gut erkennen. Ob diese wohl stimmen?
    • Geht bestimmt nach hinten los, wenn ich das sehe... Wasserschlachten, Wellen, Seegang, höchstwahrscheinlich Unwetter usw.
      das wäre dann genau das, was bei den aktuellen Maps dem Spiel Schwierigkeiten bereitet, Golf v Oman, sobald der Sturm kommt geht garnix mehr.

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin ein großer Fan von Battlefield und spiele auch den aktuellen Mist sehr häufig, aber ich hoffe das EA nochmal richtig auf die Nase fällt mit dem Schrott den diese Geldgeier da verzapfen.