Phil Spencer gelobt Besserung für das Games with Gold Programm

• Phil Spencer gelobt Besserung für das Games with Gold Programm

forum.spieleberichte.de/index.…b3eaade49a1c902562f2b73f8Derzeit schaut manch ein Xbox One User neidisch auf die Playstation 4 und ihr Playstation Plus Programm. Denn bei der Playstation 4 bekommen die Spieler tatsächlich einen ordentlich Wert für die monatliche Gebühr von grade mal rund 3 Euro. Monat für Monat kommen dort wirklich sehr hochwertige Spiele. Deshalb nutzte ein User via Twitter nun mal die Chance Phil Spencer damit zu konfrontieren.

Phil Spencer selbst gibt zu, dass Playstation Plus tatsächlich sehr gute Spiele bietet und er sich bereits mit dem Team abgestimmt habe. Er ist sehr zuversichtlich im Verlauf von 2014 auch sehr gute Spiele liefern zu können.

Interessant wäre allerdings auch die Frage, wenn endlich die Xbox One in das Programm mit aufgenommen wird. Die Playstation 4 bekommt bereits seit Dezember, Monat für Monat ein kostenloses Spiel.
    • Bevor ich mir die Xbox geholt habe, war ich Ps3 zocker. Da hatte ich auch eine P+ Mitgliedschaft und ich muss zugeben das Angebot war echt spitze. Jeden Monat kamen 2 neue Ps3 und paar Vita games raus die man sich kostenlos laden konnte. Nur um mal bsp zu nennen: far cry 3, assassins creed 3, tomb Raider, devil may cry 5, uncharted 3 usw. Also recht aktuelle spiele zu der zeit. Da bin ich von Microsoft echt enttäuscht. Für die one gibts momentan nix und für die 360 altbacken
    • Kann ich nur zustimmen

Da muß ich Longjohn in allen Punkten zustimmen.

He MS dann überwindet euch doch mal und überrascht die eh schon größtenteils verärgerten XBoxONE User mit ner Super Aktion.

Killer Instinct kostenlos( ich meine die Premium Version )
      Oder Tomb Raider für 20€

Microsoft reitet sich selbst immer mehr in die Schei...

Wir XBox User müssen leider voll neidisch auf PS+ schauen. Das ist ne super Sache.

Was wollen wir mit Rainbow Six, Halo Wars oder irgendwelchen Kack Arcade Games ???

Man man man. Microsoft ihr wollt über längere Sicht die Nummer 1 auf dem Konsolenmarkt werden. Dann macht mal los, wir warten

Und jetzt wird erstmal gezockt und zwar XBoxONE
    • MS gib Gas mit GOLD GAMES für XONE!!!!

Ich gebe meinen Vorrednern beide samt Recht.
      Hatte P+ auf der Ps3 und da waren sehr gute Games dabei.
      Ich wäre für den Anfang sogar zufrieden wenn wir als XOne User als GOLD Live überhaupt mal kostenlose Games yum Download im Monat hätten.
      Ganz ehrlich ich habe daher die GOLD Live gekauft und als Konsolen Kauf Entscheidung hat die möglichkeit auf monatl. Kostenlose Spiele auf eine XBOne zu holen auch mitgewirkt aber was soll das jetzt ist Februar vor der Türe und noch immer keine konkreten Aussagen.
      Mir gehen die Games aus.
      Bis dato
      Forza 5, NBA 2K 14, AC4, CoD Ghost, Marvel Lego, Ryse.
      B4 und N4S Rivals kommt nicht in tüte und TR Definitive Ed. für die Katz auf PS3 gezockt und das frustriert mich als STOLZEN XBOne User der GOLD Abo hat.
      Man Phil SPENCER do u can read German or not, RELAESE XBONE GOLD GAMES KNOW WE PAID FOR IT.
      So jetzt fühle ich mich bissel besser ist wie ne Therapie hier :)))

Grüße an alle Zocker kollegen die auf Neue Games warten.
      GAMERTAG:
      RABANNEBK

Einfach adden mit Betreff:
      xbox-one.de

>>>>>Gemeinsam spielt sich's besser<<<<<