Battlefield 4 Producer fragt wie es so läuft - hat seit November nicht mehr gespielt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Battlefield 4 Producer fragt wie es so läuft - hat seit November nicht mehr gespielt

forum.spieleberichte.de/index.…a3d836d33d81c075d5cfe3976Folgende News klingt auf den ersten Blick vermutlich etwas kurios. Dennoch macht sie nach dem kompletten lesen Sinn. Heute ereignete sich auf Twitter ein wares entsetzen von Battlefield 4 Spielern. Der Produzent hinter dem Spiel schrieb nämlich via Twitter wie BF 4 denn so läuft, er hatte seit November keine Zeit mehr das Spiel zu spielen: Viele füllten sich daraufhin von einem offiziellen Mitarbeiter von DICE ziemlich getrollt und es entbrannte eine Shitstorm. Allerdings stellte der mann schnell klar, dass er diese Frage ernst meine, da er im Urlaub war und sowohl E-Mail als auch andere Business-Dinge völlig ausgeschaltet hatte. Und Tatsächlich ist es Gang und Gebe, dass höherrangige Mitarbeiter bei Entwicklern und Publishern immer ihre Auszeit nehmen, wenn ein Spiel fertig ist. Dennoch kommt hier die Frage auf, weshalb ein Unternehmen es nicht schafft die Verantwortlichen zusammen zu trommeln, damit Leute die viel Geld gezahlt haben ein entsprechendes Produkt erhalten.
    • Hoffe mal das er nach seinem Urlaub sich mit seinen Kollegen zusammen setzt und etwas gegen diese Verbindungs Probleme macht.
      Den der Multiplayer läuft alles andere als rund. Wenn man online gehen will muss man sehr gedultig sein,habe erst heute wieder eine halbe Stunde rum gemacht um in ein Spiel rein zu kommen :cursing: .
    • chimera schrieb:

Hoffe mal das er nach seinem Urlaub sich mit seinen Kollegen zusammen setzt und etwas gegen diese Verbindungs Probleme macht.
      Den der Multiplayer läuft alles andere als rund. Wenn man online gehen will muss man sehr gedultig sein,habe erst heute wieder eine halbe Stunde rum gemacht um in ein Spiel rein zu kommen :cursing: .

Ich dachte schon es liegt an mir das ich manchmal Probleme habe ein spiel zu finden.
    • chimera schrieb:

Auf keinen Fall jps. Das ist ein Problem von Dice ist echt zum kotzen.
      Aber du kannst in ein Spiel mit einsteigen wenn einer deiner Freunde online ist,und BF4 zockt adde mich mal und du kannst mit auf einen Server,wenn ich drin bin.

Genau das habe ich gestern mal probiert und bin nach 10 sek immer vom Server geflogen.... hab dann einen ausm browser genommen und es ging stundenlang problemlos!

Aber langsam nervt es echt das Dice/EA das Spiel nicht richtig zum laufen bekommen :(
    • Ich überlege mir, zu meiner bald ankommenden XboxOne Battlefield 4 dazu zu kaufen.
      Ist es tatsächlich so schlimm ?! Gibt es nur Probleme bei der Suche nach Spielen/Servern ? Ich hoffe mal, dass es sich trotzdem lohnt, das Spiel zu kaufen...

Danke im vorraus für Antworten :)
    • PrueglerGNU schrieb:

Ich überlege mir, zu meiner bald ankommenden XboxOne Battlefield 4 dazu zu kaufen.
      Ist es tatsächlich so schlimm ?! Gibt es nur Probleme bei der Suche nach Spielen/Servern ? Ich hoffe mal, dass es sich trotzdem lohnt, das Spiel zu kaufen...

Danke im vorraus für Antworten :)

Hm anfangs war es schon recht schlimm ne Verbindung mit nem Game zu bekommen. Aber mittlerweile habe ich persönlich diese Leiden nicht mehr. Aber davon abgesehen, wenn man dann auf nem Server war, ist das Spiel schon recht geil :) Kann es nur empfehlen. Für mich der bisher beste Shooter auf der One
    • Danke nochmal für die Rückmeldung !
      Hörte mich vielleicht auch "verzweifelter" an als ich bin...eigentlich bin ich ziemlich überzeugt davon. Abgesehen von Update-Problemen von Dice/EA aus hat man kaum was negatives gehört und da es BF3 doch sehr ähnlich sein soll, hab ich eher kaum Bedenken. Erst als ich von diesen ewigen Wartezeiten hier gehört hab wurde ich misstrauisch ^^
      Ich werde es mir wohl heute oder morgen bestellen und hoffe einfach das beste. ;)