Hallo freunde hier ist Lagonan ! Habe ein BUG entdeckt bitte zur Hilfe !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo freunde hier ist Lagonan ! Habe ein BUG entdeckt bitte zur Hilfe !

Also folgende BUG habe ich entdeckt. Ich habe mir Xbox One gekauft, und habe die Spiele Installiert und habe die Spiele getestet und als ich mein Xbox One Ausschalten wollte, wusste ich nicht wie das geht weil ich zuvor ne PS3 benutzte. War mein erstes Xbox Konsole also erforschte ich machte einen großen Fehler und zwar, hatte ich es so Ausgeschaltet während des Spiels habe ich den Xbox One Controller auf diese großen Knopf Button gedrückt gehalten, und habe auf Xbox Ausschalten gedrückt während des Spiels, habe kurz davor den Disk rausgenommen Tag davor habe ich es nochmal gespielt, das gleiche Spiel als ne Filmsquenz kam kein Sound mehr als sie sprachen, ihre Münde bewegten sich aber ich hörte nur den Hintergrundmusik als sie sprachen. Man hörte nix mehr dank dieses Ausschalten das ist bei Assassins Creed 4 und bei Battlefield 4 so. Ich habe es versucht es zu beheben aber es ging nicht so habe ich es versucht :

-Deinstalliert und wieder Installiert hat nicht funktioniert.
      - Neues ID erstellt dann das Spiel neu Instaliert hat nicht funktioniert.

Ich weiß nicht wie ich es beheben soll, deswegen habe ich ne Community gesucht wo ich diesen Fehler melden kann, aber wo ich genau diesen Fehler melden kann weiß ich nicht. Also lieber Freunde und Ersteller diese Seite ich brauchte dringend Hilfe zu dieser Hilfestellung, ich hoffe ihr könnt mir helfen aber liegt nicht an der Disk oder so. Als ich so Ausgeschaltet habe wie ich oben beschrieben habe, dann ist das passiert es geht auch nicht mehr weg es bleibt immer so. Es ist ein großes Problem für mich wenn jemand das Problem hatte bei Xbox One oder Xbox 360 bitte melden.

Wenn ihr dazu ne Video benötigt kann ich es machen und auf mein YouTube Channel hochladen das wäre kein Problem für mich, ich weiß nicht ob mann hier ne Video schicken kann.

Ich Grüße alle Herzlich = Lagonan
    • Danke euch allen hat Funktioniert, aber heute ist das mit Dead Rising 3 passiert so plötzlich, man darf mitten in Spiel einfach nicht abrechen sonst passiert das immer. Man muss von Hauptmenü spiel Schließen, das Blöde daran ist wirklich das man alle Spiele neu installieren muss und da ich ein großer Zocker bin, habe ich 7 Spiele wenn ich die alle neu Installieren muss dauert es 4 Tage weil allein COD habe ich von Store gekauft dauert 6 Stunden schon, ist echt nervig das Problem.

Ich versuche mal Option 2.
    • Avanar ich wollte mich bei dir bedanken Option 2 hat gut Funktioniert mein Audio Einstellung war falsch eingestellt gewesen. Habe alle Variante audio Einstellung versucht und hat später geklappt. Danke XDDD kann endlich Dead Rising 3 Zocken.