Mehrere Assassins Creed Ableger pro Jahr durchaus möglich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mehrere Assassins Creed Ableger pro Jahr durchaus möglich

forum.spieleberichte.de/index.…27bcbfc0e3f2bbedf1f89f788Mittlerweile hat es sich so eingependelt, dass rund um Assassins Creed eine riesige Industrie entstanden ist. Diese sorgt dafür dass wir Jahr für Jahr einen neuen Assassins Creed Ableger bekommen. Wie nun aber bekannt wurde verfolgt Ubisoft mit dieser Franchise noch mehr. So seien laut Ubisoft Sofia Producer Momchil Valentinov Gindyanov durchaus auch mehrere Ableger von Assassins Creed pro Jahr möglich.

"[Mehrere Releases im Jahr] sind absolut eine Möglichkeit. Davon abgesehen glaube ich nicht, dass AC Liberation und AC IV direkte Konkurrenten sind, da beide Spiele unterschiedliche Erfahrungen liefern und ich sicher bin, dass unsere Fans beide genießen werden,"

Das ganze kann man nun unterschiedlichen deuten. Vermutlich meint der Mann damit das man verschiedene Plattformen mit verschiedenen Spielen bedienen könnte.