Investoren möchten Electronic Arts verklagen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Investoren möchten Electronic Arts verklagen

forum.spieleberichte.de/index.…880e74667b8c02d14a86be528Jetzt dürfte auch Electronic Arts langsam das lachen vergehen. Nachdem Electronic Arts schon unter einem Shitstorm der Spieler und ausbleibenden Käufen von Battlefield 4 leidet, gehen nun auch die investoren gegen EA vor. Hintergrund ist dass Battlefield 4 sehr viele Bugs enthält und eigentlich als unspielbar gilt. Investoren werden eigentlich frühzeitig über den Stand eines Spiels informiert um ihr Risiko beim Kauf von Aktien entscheiden zu können.

Genau hier setzen nun einige Investoren an und behaupten dass Electronic Arts sie belogen hätte. Genauer gesagt fordern einige Investoren nun Schadensersatz, da ihrer Meinung nach Electronic Arts gewusst habe, dass das Spiel voller Fehler sei. Allerdings habe Electronic Arts dies bewusst verschwiegen um den Aktienkurs des Unternehmen künstlich zu heben.

Electronic Arts hat sich schon zu den Vorwürfen geäußert und meint sich aggressiv verteidigen zu wollen. Desweiteren hofft man dass das Gericht die Klage frühzeitig fallen lässt.
    • xbox-one schrieb:

Ich habe das spiel zwar nicht aber 5 gute Freunde aus meiner liste haben das spiel und die haben so gut wie keine Probleme und von unspielbar ist schon mal gar keine Rede.
      Dann haben sie Glück. Alleine in unserem Forum gibt es viele Leute die nicht spielen können. Ich selbst bin davon auch betroffen. Wir wollten hier mehrmals Gruppen aufstellen und gemeinsam Battlefield 4 zocken. Hat nichts geklappt. Seit dem Patch soll es aber schon deutlich besser sein.
    • Kann ich auch nicht verstehen

Bei mir läuft auch alles, klar, ich hatte auch bereits seit Release 2, e abstürze aber das haben andere spiele auch. Bin jetzt allerdings auch kein esports Profi...ich zocke einfach nur mit bisher nahezu keinen Problemen.