Xbox One Update zu Battlefield 4 kommt heute

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Xbox One Update zu Battlefield 4 kommt heute

forum.spieleberichte.de/index.…8337bcbe9d1b01901c800761dDa war DICE ja doch richtig schnell. Quasi im Eilverfahren durchlief der Patch nun die Testsektion und wurde dort wohl als ok empfunden. Nun soll er heute noch veröffentlicht werden und einige Bugfixes mit sich bringen die das Spiel auf Anhieb deutlich stabiler laufen lassen sollen.

Augen auf beim nächsten Start vielleicht ist er ja schon da ;-)... Einen längeren Ausfall der Services soll es jedenfalls laut DICE nicht geben.
    • Hey Leute, ich habe mir nun das neue Update von BF4 runtergeladen, aber trotzdem ist das Game noch eine Katastrophe! Ich habe gerade versucht ein 1/4 Stunde mit meinem Kumpel ein Spiel zu finden! Wir bekommen immer eine Fehlermeldung. Dann hatten wir endlich ein Spiel gefunden und kurz drauf wurde ich wieder aufs Dashboard geschmissen. Nach unzähligen weiteren versuchen ein Spiel zu finden, habe ich schließlich aufgegeben und die Konsole ausgeschaltet.
      -
      Jetzt meine Vermutung: kann es sein, dass das Update nicht richtig installiert wurde? Weil als ich ins Spiel ging kam gleich die Meldung das es ein Update geben würde, daraufhin bestätigte ich dies. Komischerweise war das Update, welches ca. 600 MB groß war innerhalb kürzester Zeit auf 98% und musste nur noch installiert werden. Ich habe den Ernergiesparmodus ein, also kein schnelles hochfahren! Deshalb kommt es mir so komisch vor.
      -
      Hat jemand schon was ähnliches erlebt??
    • Nr 70 schrieb:

Hey Leute, ich habe mir nun das neue Update von BF4 runtergeladen, aber trotzdem ist das Game noch eine Katastrophe! Ich habe gerade versucht ein 1/4 Stunde mit meinem Kumpel ein Spiel zu finden! Wir bekommen immer eine Fehlermeldung. Dann hatten wir endlich ein Spiel gefunden und kurz drauf wurde ich wieder aufs Dashboard geschmissen. Nach unzähligen weiteren versuchen ein Spiel zu finden, habe ich schließlich aufgegeben und die Konsole ausgeschaltet.
      -
      Jetzt meine Vermutung: kann es sein, dass das Update nicht richtig installiert wurde? Weil als ich ins Spiel ging kam gleich die Meldung das es ein Update geben würde, daraufhin bestätigte ich dies. Komischerweise war das Update, welches ca. 600 MB groß war innerhalb kürzester Zeit auf 98% und musste nur noch installiert werden. Ich habe den Ernergiesparmodus ein, also kein schnelles hochfahren! Deshalb kommt es mir so komisch vor.
      -
      Hat jemand schon was ähnliches erlebt??

Dazu solltest du wissen dass das Update noch nicht die Spielsuche angegangen ist. das muss nach wie vor manuel gemacht werden und soll in einem der nächsten updates gelöst werden. besser geworden sind wohl vor allem dinge die das spiel an sich betreffen dass man dort vernünftiger spielen kann.
    • Bei mir ist es so das ich garkeine Probs hatte vorher , ich konnte normal spielen und bin nie rausgeflogen, hatte nur beim joinen ab und zu Probs.

Seit dem Update gehts ständig ins Dashboard für mich. Laggs und grafikfehler sind auch da plötzlich. Das wird langsam schon lächerlich, gut das mir Shooter nicht so wichtig sind, allerdings würde ich gerne mal einfach nebenbei ne Runde normal spielen ^^