Kaufe 2 Xbox One Spiele und bekomme 1 kostenlos

• Kaufe 2 Xbox One Spiele und bekomme 1 kostenlos

forum.spieleberichte.de/index.…e7cd7ffe0ed77818a59b21174Jemand von euch Amazon.de Käufer der Xbox One? Dann aufgepasst, denn Amazon verlockt euch mit einem tollem Angebot zum erneuten Kauf bei dem ihr 2 Spiele kaufen müsst und ein drittes Geschenkt bekommt. Optional kann dabei sogar noch 12 Monate Gold um 20% reduziert gekauft werden. Das ganze hat allerdings einige regeln. Neben der Umstand dass ihr die Xbox One bei Amazon.de gekauft haben müsst, könnt ihr euch auch nur aus Battlefield 4, Call of Duty Ghosts, Need for speed Rivals und Fifa 14 eines aussuchen und bekommt dann entweder Forza Motorsport 5 oder Ryse Son of Rome umsonst. Immerhin - bei Forza 5 könnt ihr zwischen Collectors-Edition oder Day One Edition wählen. Bei Ryse stehen Day One Edition und normale Verkaufsversion zur Auswahl bereit.

Zur Aktionsseite auf Amazon.de UPDATE: Es kann wohl doch jeder kaufen, also Happy Shoping ;-)...
    • gammateam schrieb:

Hab da bestellt, hab auch das Angebot bekommen. Habe aber Battlefield 4, Call of Duty Ghosts, Forza Motorsport 5, Ryse Son of Rome schon gekauft bzw auch schon wieder verkauft. Fifa ist nicht main Fall -- also bleibt nur noch NFSp Rivals. Lohnt also für mich nicht - ein Rennspiel reicht mir.
      das natürlich etwas doof gelaufen... davon abgesehen habe ich mich über die rabbatpolitik von amazon aber auch geärgert... die reduzieren zur zeit 1 ps4 spiel nach dem anderen... wobei ich mich frage wieso wieder nichts für xbox one kommt -.-