Battlefield 4 PC Patch macht alles schlimmer - Next-Gen Konsolen Probleme häufen sich
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Die müssen da echt langsam mal Kette geben. Gestern versucht zu zocken von 10 Spielen kam ich in eines rein. Ansonsten nur verbindungsabbrüche,.. sehr schade
-
Ich hab das selbe Problem
Sobald ich auf schnelles Spiel gehen findet er so gut wie kein Spiel. Gehe ich aber auf die Server klappt es meist auf anhieb.
-
Es wir jetzt echt Zeit für ein Patch, ansonsten wird's Peinlich für EA ( wenns nicht sogar jetzt schon Peinlich ist ) -
Also üner schnelles Spiel braucht mans echt nicht versuchen!
Habe mitlerweile mehrere gut laufende Server in der Favoritenliste, wenn die nicht voll sind wird da gedaddelt. Klappt gut, über Stunden! Seltenst mal ein Rausschmiss! Mal mehr mal weniger Rubberbanding..... Aber insgesamt spielbar! -
Nr 70 schrieb:
Ich hab das selbe ProblemSobald ich auf schnelles Spiel gehen findet er so gut wie kein Spiel. Gehe ich aber auf die Server klappt es meist auf anhieb. - Es wir jetzt echt Zeit für ein Patch, ansonsten wird's Peinlich für EA ( wenns nicht sogar jetzt schon Peinlich ist )
-
Das is jetzt echt langsam ein witz. Seit über ne Woche will man jetzt patchen und immer nur "server updates" dabei läuft das Game an sich oft unter aller sau. Könnt mich echt killen dafür so leichsinnig Premium gekauft zu haben nach dem guten BF3.
-
Echt nervig. :pinch:
Über schnelles spiel finden geht fast garnix.
Über serverbrowser gehts schon eher.
Aber versucht mal als Party irgendwo reinzukommen ------------------- ein graus.
Das Spiel an sich ist trotzdem der Hammer.
Hoffentlich klappts bald besser - auch, daß man sich in der Party unterhalten kann,
das klappt auch immer nur mit bestimmten leuten - obwohl ich den Nativ typ auf auf gemacht hab. -
spielt man auf den Servern eigentlich auch gegen PC-Spieler ? oder nur Xbox untereinander ?
-
Ingamosch schrieb:
spielt man auf den Servern eigentlich auch gegen PC-Spieler ? oder nur Xbox untereinander ?
nur xbox one untereinander -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0