Angezockt: Fifa 14 auf Xbox One

• Angezockt: Fifa 14 auf Xbox One

forum.spieleberichte.de/index.…7478789e6c0d6c260072d3c7cNach einem Tag Pause - jaja sry... - gibt es heute wieder neue Let´s Plays beziehungsweise angezockt Videos. Diesmal mit einer freien Runde Fifa 14. Das lief zwar nicht ganz so rund und ich hab mich sogar von der KI schlagen lassen aber hey... zum anschauen der Next-Gen Variante reicht es :-)!

• Läuft leider absolut unrund:/
      Wir wollten gestern Abend mal ein 2 vs 1 gegen einen onlinefreund daddeln und haben die bereits oben beschriebenen Modi verzweifelt gesucht....
      Lustig auch das wir im Club Modus den Pokal gewonnen haben ohne auch nur ein Spiel zünde zu bringen das nach max 20 Spielminuten der Gegner rausgeflogen is:D
      Leider geht es auch in die andere Richtung ... Bei Saisons 2 spiele gemacht und trotz Führung verloren da die Bindung weg war.
      Hoffe auf ein schnelles Update!
    • Offizielles Statement von EA dazu:
      Each time we develop a new FIFA game, we spend a lot of time reviewing and evaluating features based on popularity, real world trends, and our development resources.

For the new generation of FIFA 14 on Xbox One and PS4, we decided not to include Tournament Mode (which accounted for a very small percentage of games played in FIFA 13) in order to focus on the most important areas and modes in the game. We took those resources and budget, and focused on many other new areas of the game, including Living Worlds and Stadiums, Career Mode, and expanded Online Seasons. As always, we will continue to listen to your feedback to determine the features we include in future versions of the game.

NICHT ZU FASSEN!!! Der wichtigste Modi einfach gestrichen und nur auf Xbox One und PS4 !
      Uns damit abspeisen man hätte geschaut das diese modi nicht oft genutzt wurde, LOL EA das waren die Offline Tuniere (liga , pokal , welmeisterschaft)
      da muss meine Konsole nicht online für sein , also seht ihr auch nix !