Dying Light kann ohne einen Zombiekill durchgespielt werden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dying Light kann ohne einen Zombiekill durchgespielt werden

forum.spieleberichte.de/index.…4b470992787ffe34e7510615bDie Computerspiele entwickeln sich Jahr für Jahr weiter und machen dabei nicht nur technisch einen Vorsprung. Auch die Art Spiele zu machen hat sich über die Jahre immer wieder verändert. Zum Beispiel ist ein Element das gerne von Entwicklern umgesetzt wird die Möglichkeit Spiele zu schaffen ohne einen Gegner dabei zu töten. Auch Dying Light bedient sich dieser Mechanik und prinzipell soll es Möglich sein keinen einzigen Zombie zu töten:
      "Wir wollten ein Spiel erschaffen, dass euch viele Möglichkeiten gibt und es euch erlaubt, euren eigenen Weg in der Spielwelt einzuschlagen. Ich bin mir nicht sicher, ob es euch bewusst ist, aber wir haben einige Kerle in unserem QA-Team, die es geschafft haben das gesamte Spiel abzuschließen, ohne einen einzigen Zombie zu erledigen. Ich weiß nicht, ob sich zum Release daran was ändern wird, denn wir arbeiten bekanntlich immer noch an dem Spiel, aber ich glaube, dass es die Spieler auch hinbekommen werden.", so der Producer.
      Na klingt doch gut !