Angepinnt Bezahlen via PayPal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bezahlen via PayPal

Da ich nun mittlerweile auch viele PN's sowie Anfragen per Xbox Live bekommen habe, ob es denn noch weitere Bezahlmöglichkeiten gibt um auf der Xbox One einzukaufen bzw. zu bezahlen, möchte ich hier kurz Warenschilds Post zitieren in dem er kurz beschreibt wie es möglich ist seine Bezahlmethode auf PayPal einzustellen.

Warenschild schrieb:

Ich habe gerade mit dem Micrsoft Support gechattet, dieser hat mir mitgeteilt das eine Zahlung mit PayPal NICHT möglich wäre.

Nach langem hin und her habe ich dann selbst die Option entdeckt:

- xbox.com

- Anmelden mit verwendeten XBOX Konto

- Im Drop-Down Menü unter seinem Gamertag (rechts oben) auf CODE EINLÖSEN gehen

- Nun gibt es auf der Linken Seite ein paar Links einer davon heisst "PayPal Konto hinzufügen"

- Nun einfach den Anweisungen folgen und absofort kann man direkt an der Konsole sein PayPal Konto verwenden!

Funktioniert nicht? - Online bei Amazon Guthaben erwerben (Versand via E-Mail, sofort verfügbar!)
    5 Euro Xbox Live Guthaben
    10 Euro Xbox Live Guthaben
    15 Euro Xbox Live Guthaben
    20 Euro Xbox Live Guthaben
    25 Euro Xbox Live Guthaben
    30 Euro Xbox Live Guthaben
    50 Euro Xbox Live Guthaben
    75 Euro Xbox Live Guthaben
  • Bezahlen Online

Hallo ich habe mir mal eine VISA prepaid karte an der tanke fuer 10euro gekauft da ich generell ungern Bank und Kontodaten etc im internet angeben moechte!!
    meine Fazit ist durchweg positiv egal ob fuer Xlive ebay oder amazon die abbuchungen erfolgen sofort und ohne probleme guthaben vorraus gesetz natuerlich.Selbst meine frau die generell allem erstmal skeptisch gegenueber ist benutz sie nur noch fuer ihre online einkaufe!!!
    Wer also ne sichere und schnelle Online bezahlmoglichkeit sucht macht hiermit nichts falsch
    :thumbsup: