Versandunternehmen überlastet - Auch 24 stunden später hat noch nicht jeder seine Xbox One

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Versandunternehmen überlastet - Auch 24 stunden später hat noch nicht jeder seine Xbox One

forum.spieleberichte.de/index.…6b14bbc22f972ac45668b531cÄrger über Ärger. Irgendwie gehen so große Launch-Tage nicht ganz glatt über die Bühne und zeigen, dass es vermutlich bei so etwas doch besser ist den Elektro-Markt um die Ecke nach einer möglichen Vorbestellung zu fragen. Auch 24 Stunden nach dem erscheinen der Xbox One haben viele, trotz teilweise Bestellungsauftrag im Mai-Juli immer noch keine Konsole erhalten. Die Versandunternehmen kommen einfach nicht nach und lechsen aus den Ecken. Ärgerlich für Spieler, vor allem wenn dann auch noch der Produktkarton völlig zerquetscht ankommt, weil sich die Packete gestapelt haben. Wie sieht es bei euch aus? Wer wartet noch wer hat schon? Meine kam gestern um 20 Uhr an.

Aber auch bei Elektronik-Märkten lief nicht alles glatt. Trotz Vorbestellung kamen manche Läden einfach nicht genug Konsolen und mussten kurzfristig absagen.
    • Meine Sind alle Pünktlich angekommen.

Ups Express ( bis 12 Uhr ) -- war um 11 da. :thumbsup:
      DHL 2 Konsolen klingelte um 13:30 Uhr :thumbup:
      Und zuletzt kam Hermes ca 14:00 Uhr. :D

Aber einn Kollege hatte weniger glück der hatte bei M$ direkt bestellt
      der bekam seine erst um 17:00Uhr - dann noch spiel runterladen und er konnte erst
      um 20 Uhr anfangen zu daddeln. :thumbdown:
    • Also ich will mich erst mal kurz vorstellen, da dies mein erster Beitrag ist.

Ich verfolge diese Seite jetzt schon länger und finde das dies die beste Newsseite für Xbox One ist!

Mit meinen 45 Jahren gehöre ich schon zu den etwas "älteren" Gamern,und habe mir alle Konsolen vom NES ab sofort am Launch Tag geholt.

Dieses mal klappte bei mir alles hervorragend. Habe meine XBOX ONE am Freitag um 12:00 mit Hermes bekommen.

Und dann um 15:30 noch eine per DHL!

Habe mir vorsichtshalber 2 vorbestellt weil die mit Forza 5 eigentlich erst später kommen sollte.Ist aber doch pünktlich am 22. bei mir eingetroffen und so habe ich jetzt 2 XBOX ONE.

So werde ich wohl die DAY ONE EDITION mit Fifa zurücksenden.

Die ONE läuft bei mir übrigens ohne Probleme.

Zocke Forza 5 und Fifa 14.
    • MVereeken schrieb:

Also ich will mich erst mal kurz vorstellen, da dies mein erster Beitrag ist.

Ich verfolge diese Seite jetzt schon länger und finde das dies die beste Newsseite für Xbox One ist!

Mit meinen 45 Jahren gehöre ich schon zu den etwas "älteren" Gamern,und habe mir alle Konsolen vom NES ab sofort am Launch Tag geholt.

Dieses mal klappte bei mir alles hervorragend. Habe meine XBOX ONE am Freitag um 12:00 mit Hermes bekommen.

Und dann um 15:30 noch eine per DHL!

Habe mir vorsichtshalber 2 vorbestellt weil die mit Forza 5 eigentlich erst später kommen sollte.Ist aber doch pünktlich am 22. bei mir eingetroffen und so habe ich jetzt 2 XBOX ONE.

So werde ich wohl die DAY ONE EDITION mit Fifa zurücksenden.

Die ONE läuft bei mir übrigens ohne Probleme.

Zocke Forza 5 und Fifa 14.

Willkommen bei uns :-)... Dein alter ist in unserer noch kleinen aber feinen Community guter durchschnitt. Die meisten sind hier etwas älter was ich damit sagen will :-D...

und @topic ja viele hatten glück... aber auch viele die sie einfach nicht bekommen haben. von daher gabs da schon einiges an ärger...
    • Die XBoxONE ist da

Hallo an Alle

Ich möchte mich auch erstmal vorstellen.
      Ich bin Tobi, 32 Jahre jung und Zocker der ersten Stunde.

Ich habe mir meine XBoxONE Day ONE Edition ( vorbestellt im September) am Freitag ganz gemütlich zur Ladenöffnung im MM abgeholt.
      Ganz zu unserer Überraschung gab es noch 14 XBoxONE Konsolen in der Forza5 Edition, so das für meinen Bruder auch noch eine abfiel.
      Der war vielleicht glücklich, wie ein kleines Kind hat er gestrahlt, das wäre aber glaube ich jedem von uns so gegangen.

Also schnell wieder nach Hause und erstmal die "Gute" Xbox360 abbauen.
      Dann Day One Patch ziehen, was echt schnell ging. Ja und dann ging es an die Downloadspiele Fifa14 und Forza5.
      Leute das hat gedauert !!!
      Im Endeffekt bin ich zufrieden mit der XBoxONE, Alles läuft noch nicht ganz rund aber das gibt sich ja noch.

Zuletzt möchte ich noch ein ganz großes LOB an den Admin dieser Seite aussprechen und mich somit meinem Vorredner von oben anschließen.

Diese Seite ist die Nummer 1 was XBoxONE News angeht, du leistest eine super Arbeit.
      Hier wird wichtiges von unwichtigem getrennt, hier gibt es Meldungen die man so nirgends liest.

Jetzt melde ich mich noch schnell an und wünsche Allen einen schönen Sonntag

retrotobi81
    • Hallo Retrotobi81,

Willkommen bei uns :-)... Wir sind hier ein ganz nettes Trüppchen und ich muss sagen dass ich ohne so einige User die mir immer dabei helfen interessante Themen zu finden ganz schön aufgeschmissen wäre. Also darf der Lob auch an die meisten unserer User weiter gehen :-)

Das war natürlich sehr viel Glück für deinen Bruder :D nun könnt ihr gemeinsam Spielen um so besser :-)!...