Sticky Kostenlose offizielle Xbox One Support-Hotline DE

ADVERTISEMENT

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Lieber administrator

ADVERTISEMENT
      Hahah was für ein spack bist du? Wannebesupport?wenn ich mir deine Antworten so durchlese dann kann ich nur sagen Bitte mach was nderes aber lass die Leute nicht glauben sie kommen auf deiner Seite mit ihren Problemen weiter.ich zitiere:das hätte mann auch anders ausdrücken können.ALTA hätte hätte fahrradkette wer bist du das du entscheidest wie etwas ausgedrückt wird du Heinz Wurst.da rollen sich mir die Fußnägel hoch wenn ich hier wieder solche Nerds bei der Arbeit sehe.
    • Das soll hier gar kein Support sein! Es handelt sich um das Forum der Seite xbox-one.de und ist keine offizielle Xbox Seite von Microsoft!
      Es wurde nur zur Information hier die offizielle Nummer des Supports gepostet. Ich verstehe nicht warum so viele Leute glauben das sei hier der offizielle Xbox Support.
      Memento Mori
    • -SIC- wrote:

Das soll hier gar kein Support sein! Es handelt sich um das Forum der Seite xbox-one.de und ist keine offizielle Xbox Seite von Microsoft!
      Es wurde nur zur Information hier die offizielle Nummer des Supports gepostet. Ich verstehe nicht warum so viele Leute glauben das sei hier der offizielle Xbox Support.

Frag ich mich mittlerweile auch... Mittlerweile klingelt sogar schon immer mal das Telefon und die Leute rufen bei mir an und wollen Support ^.^... Naja... Man muss dann immer wieder darauf hinweisen wie man Microsoft erreicht...
    • HILFE BITTE WURDE GEBANNT

Ich wurde vor 4 Tagen ca gebannt brauche Hilfe will zocken .... währe nett wenn wenn ihr mir hilft .. Danke Gamer Name (SCUF GaMeR89
      ADVERTISEMENT
    • ich habe ein problem mit der xbox one wenn ich ein Spiel starte und ich drücke den xboxbatten um wieder auf die startseite zu kommen aber da pasiert nix ich habe schon ein anderen contoller genommen aber da geht es auch nicht ;(
      bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter
    • Lieber Administrator

hallo ich habe ein problem mit meine xbox one wenn ich in spiel drine bin oder wo anderest un ich will zurück auf start seite und ich den xboxbatten drücke aufen controller geht das nicht ich habe schon andere controller s ausprobiert aber nix könnt ihr mir da bitte helfen ich weiß nicht weiter ;(