Sticky Kostenlose offizielle Xbox One Support-Hotline DE

ADVERTISEMENT

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• totale verarschung

ADVERTISEMENT
      hallo lange rede kurzer sinn ich fühl mich richtig verarscht mein gamepad ist 3monate alt grad kaputt gegangen und zwar der rechte analog stick ist abgebrochen und jetzt kann ich nix mehr zocken.und ihr pfuscher hättet gerne das mir für 50 tacken ein neues hol oder was????.entweder ihr ersetzt mir das oder ab zu playstation.
    • Mui Complicado

Also ich muss schon sagen, irgendeine Form von Hilfe vom Service zu bekommen ist ja eigentlich quasi erstmal unmöglich, Donnerstag Morgens zwischen 8.15 und 9.00 in Deutschland;
      Rückruf ist zu, Hotline ist zu (dessen Nummer ich nur über die Googlesuche gefunden habe), Emailadresse findet man keine, Online nur verschachtelte Menüs, die einen immer wieder zur Startseite bringen, um jede Anfrage abzuwürgen....
      Nicht gut, notenmäßig eher so Richtung 5-6 (konstruktive Kritik, kein Gehate)

Dabei wollte ich eigentlich nur wissen, wie ich den Advanced Austausch in Anspruch nehmen kann, was man online im Reparaturauftrag einfach ums ver..... nirgendwo auswählen kann (der angehängte Link in dem schlecht übersetzten Text, Zitat:

"Erweiterte Exchange Dienst verfügbar
      Sie können eine gleiche Einheit Reparatur Bestellung unten oder kontaktieren Xbox-Hardware-Support um die Beihilfefähigkeit für die Teilnahme an unserem Advanced-Austausch-Programm." -Zitat Ende, führt einen wieder auf die Supportstartseite???)

Habe ich leider bei anderen Firmen schon deutlich besser gesehen, muss ich sagen (und die entwickeln keine Betriebssysteme, was ich echt peinlich finde...).
      Na ja, ich versuche es weiter, wünscht mir Glück.

Weitere 30min später:
      Der Supportchat war das Mittel der Wahl. Frau `Veronika´ hat mir den Antrag fertig gemacht, soll jetzt eine Bestätigungsmail binnen 24 Stunden, eine `neuwertige´ Konsole binnen 5 Werktagen kommen.
      Soweit, so gut.... :thumbup:

---> Also falls mal sowas ist; kann ich nur empfehlen, dieses Gechatte, geht auch ganz easy nebenher auf der Arbeit. :D
    • Hallo, kann keine 1-Monatige Mitgliedschaft kaufen. Es wird immer gesagt:" diese Zahlungsoption wird für die maximal zulässige Anzahl an Konten verwendet. Entfernen Sie die Option aus diesen Konten und versuchen sie es noch einmal...".

Kann mir mir jemand sagen was ich machen soll? Paypal ist verbunden.
    • Xbox update

Hi,

ich hab das problem, dass ich seit gestern abend keine spiele mehr spielen kann weder spiele die ich im store gekauft hab noch spiele mit cd. Ich denke dass es an dem update liegt. Wenn ich mein netzwerk aufmache steht dran dass alle services verfügbar sind und keine probleme bestehen.
      ADVERTISEMENT
    • Dieses profil darf nicht über live spielen?!

Dieses profil darf nicht über live speilen steht dort bei meiner one wenn ich fifa oder bo3 live spielen will,die meisten sagen es wäre ein Bann aber dann müsste mein xbox360 account auchxeinen Bann haben aber das ist ja nicht so ich habe nicht ein einziges mal mit meiner one etwas online gespielt und schon steht da so etwas bitte hilft mir.
    • Möchte nur One spielen:( wrote:

Dieses profil darf nicht über live speilen steht dort bei meiner one wenn ich fifa oder bo3 live spielen will,die meisten sagen es wäre ein Bann aber dann müsste mein xbox360 account auchxeinen Bann haben aber das ist ja nicht so ich habe nicht ein einziges mal mit meiner one etwas online gespielt und schon steht da so etwas bitte hilft mir.

ich glaube da kann dir nur der offizielle support helfen.
    • Unverschämtheit.wieso eigentlich noch Microsoft?

Schau ich mir die halo finals an und seh das das Spiel um 50% reduziert ist. (3 Uhr nachts) ich geh heute morgen direkt los laden 50 Euro auf starte die Box und der scheiß ist Nichterfüllung. Was soll der Mist? , seit ihr zu unfähig die Laufzeiten solcher Angebote mit anzugeben oder macht es euch Spaß für solche aufreger zu sorgen? Was mach ich jetzt mit den kack 50 Euro auf dem konto?bin azubi mit wächst das Geld nicht auf m Kopf ihr penn...
      Mit nicht freundlichen Gruß euer Geldinarschschieber