Angepinnt Kostenlose offizielle Xbox One Support-Hotline DE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kostenlose offizielle Xbox One Support-Hotline DE

      Ihr habt ein Problem mit der Xbox One und wisst nicht weiter? Microsoft hat eine kostenlose Xbox Hotline die alle Probleme bearbeitet und notfalls auch für Ersatzgeräte sorgt. Erreichen könnt ihr den Xbox One Support unter dieser Telefonnummer:

      0800 181 2968 (Gebührenfrei)

      Update: 9.7. 2015 Die Nummer funktioniert! Es war ein Fehlinfo dass diese nicht mehr gültig ist.
    • Lieber XBOX Support ich hab mir mal was angeguckt und ich sehe in diesem Moment das
      Star Wars: The Force Unleashed 2 -1 kostet schade ich wollte es unbedingt kaufe ich hoffe das ihr das behebt weil ich kann drauf nicht zu greifen Gamertag: GameZone012
    • 100% Packetverlust

      Hallo, ich habe seit tagen Probleme mit dem xbox live und zwar steht dort 100% Packetverlust die andauernden Probleme gehen mir allmählich tierisch auf den Sack da stelle ich mir echt die frage ob ich nicht zu der Konkurrenz wechseln soll (PS4)

      Bitte um eine baldige Lösung, Danke
    • Hallo,
      ich persönlich kann dir wirklich nur zur Konkurrenz raten. Ich selbst war jahrelang verbissener XBox-Fan. Doch nach den anhaltenden Problemen mit Live und der äußerst dürftigen Versorgung mit Exklusivtiteln bin ich nun auch zur Konkurrenz gewechselt. Ich besitze zwar meine One noch, aber seitdem ich die PS4 besitze, setzt diese nur noch Staub an. Weiters bin ich extrem begeistert vom DS4, für mich der beste Controller dieser Generation (eigentlich fällt mir nur das Pad der 360 ein, das noch besser ist). Den Schritt, zur PS4 als Hauptkonsole zu wechseln, habe ich noch keine Sekunde bereut.

      Hoffe, ich konnte dir etwas helfen.
      Greetings
      DARK-JEFF.
    • Hi also ich persönlich kann auch nur von xbox abraten war auch jahrelange xbox fan,aber seit ca 1/2 jahr nur probleme zwecks bezahlung am 26.01.2015 xbox live gebucht per kreditkarte und am 21.04.2015 war der account wieder gesperrt,wo sind die 5 tage hin ?hatte mal die kreditkarte angegeben um live zu buchen und jetzt versuchen die jedesmal automatisch nach 3 monaten abzuziehen ,hatte angerufen um das zu klären und da hieß es ich muss es im account ändern,viel spass beim suchen hatte gedacht naja gehe ich zur tankstelle hole mir ne 3 monatskarte den können die ja nicht buchen weil der account ja von mir verlängert wurde pustekuchen die karte hat er zwar eingelöst aber nicht verlängert u.s.w hab echt kein bock mich nach der arbeit mich mit solch einem scheiß auseinander zu setzen im support mfg
    • Sag mal seid ihr alle gekauft oder einfach nur zu blöd? Jahrelanger xbox-fan, aber kann keine Rechnungsinformationen aendern? Und klar bucht der weiter ab, wenn du daran nichts änderst. Außerdem waren eure Gründe um zur Konkurrenz zu wechseln echt billig. Viel Spaß wenn PSN wieder monatelang down ist und auf euch scheißt! :D Laenger als wenige Stunden hatte ich nie Probleme mit Xbox live und der Support war bisher eigentlich auch immer in Ordnung.
    • totale verarschung

      hallo lange rede kurzer sinn ich fühl mich richtig verarscht mein gamepad ist 3monate alt grad kaputt gegangen und zwar der rechte analog stick ist abgebrochen und jetzt kann ich nix mehr zocken.und ihr pfuscher hättet gerne das mir für 50 tacken ein neues hol oder was????.entweder ihr ersetzt mir das oder ab zu playstation.
    • Mui Complicado

      Also ich muss schon sagen, irgendeine Form von Hilfe vom Service zu bekommen ist ja eigentlich quasi erstmal unmöglich, Donnerstag Morgens zwischen 8.15 und 9.00 in Deutschland;
      Rückruf ist zu, Hotline ist zu (dessen Nummer ich nur über die Googlesuche gefunden habe), Emailadresse findet man keine, Online nur verschachtelte Menüs, die einen immer wieder zur Startseite bringen, um jede Anfrage abzuwürgen....
      Nicht gut, notenmäßig eher so Richtung 5-6 (konstruktive Kritik, kein Gehate)

      Dabei wollte ich eigentlich nur wissen, wie ich den Advanced Austausch in Anspruch nehmen kann, was man online im Reparaturauftrag einfach ums ver..... nirgendwo auswählen kann (der angehängte Link in dem schlecht übersetzten Text, Zitat:

      "Erweiterte Exchange Dienst verfügbar
      Sie können eine gleiche Einheit Reparatur Bestellung unten oder kontaktieren Xbox-Hardware-Support um die Beihilfefähigkeit für die Teilnahme an unserem Advanced-Austausch-Programm." -Zitat Ende, führt einen wieder auf die Supportstartseite???)

      Habe ich leider bei anderen Firmen schon deutlich besser gesehen, muss ich sagen (und die entwickeln keine Betriebssysteme, was ich echt peinlich finde...).
      Na ja, ich versuche es weiter, wünscht mir Glück.

      Weitere 30min später:
      Der Supportchat war das Mittel der Wahl. Frau `Veronika´ hat mir den Antrag fertig gemacht, soll jetzt eine Bestätigungsmail binnen 24 Stunden, eine `neuwertige´ Konsole binnen 5 Werktagen kommen.
      Soweit, so gut.... :thumbup:

      ---> Also falls mal sowas ist; kann ich nur empfehlen, dieses Gechatte, geht auch ganz easy nebenher auf der Arbeit. :D
    • Hallo, kann keine 1-Monatige Mitgliedschaft kaufen. Es wird immer gesagt:" diese Zahlungsoption wird für die maximal zulässige Anzahl an Konten verwendet. Entfernen Sie die Option aus diesen Konten und versuchen sie es noch einmal...".

      Kann mir mir jemand sagen was ich machen soll? Paypal ist verbunden.
    • Hi,

      ich hab das problem, dass ich seit gestern abend keine spiele mehr spielen kann weder spiele die ich im store gekauft hab noch spiele mit cd. Ich denke dass es an dem update liegt. Wenn ich mein netzwerk aufmache steht dran dass alle services verfügbar sind und keine probleme bestehen.
    • Dieses profil darf nicht über live spielen?!

      Dieses profil darf nicht über live speilen steht dort bei meiner one wenn ich fifa oder bo3 live spielen will,die meisten sagen es wäre ein Bann aber dann müsste mein xbox360 account auchxeinen Bann haben aber das ist ja nicht so ich habe nicht ein einziges mal mit meiner one etwas online gespielt und schon steht da so etwas bitte hilft mir.
    • Möchte nur One spielen:( schrieb:

      Dieses profil darf nicht über live speilen steht dort bei meiner one wenn ich fifa oder bo3 live spielen will,die meisten sagen es wäre ein Bann aber dann müsste mein xbox360 account auchxeinen Bann haben aber das ist ja nicht so ich habe nicht ein einziges mal mit meiner one etwas online gespielt und schon steht da so etwas bitte hilft mir.


      ich glaube da kann dir nur der offizielle support helfen.
    • Unverschämtheit.wieso eigentlich noch Microsoft?

      Schau ich mir die halo finals an und seh das das Spiel um 50% reduziert ist. (3 Uhr nachts) ich geh heute morgen direkt los laden 50 Euro auf starte die Box und der scheiß ist Nichterfüllung. Was soll der Mist? , seit ihr zu unfähig die Laufzeiten solcher Angebote mit anzugeben oder macht es euch Spaß für solche aufreger zu sorgen? Was mach ich jetzt mit den kack 50 Euro auf dem konto?bin azubi mit wächst das Geld nicht auf m Kopf ihr penn...
      Mit nicht freundlichen Gruß euer Geldinarschschieber