Angepinnt Kostenlose offizielle Xbox One Support-Hotline DE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bitte um Hilfe

Hi, ich habe ein Problem, und zwar kann ich mein Profil "OnkelZinker1464" nicht mehr an meiner xbox one anmelden, sobald ich es versuche erscheint ein schwarzer Balken auf dem Bildschirm mit einem grünen Ladekreis, dieser bleibt dort stundenlang, ohne das etwas passiert.
    • Hat jemand von euch zufällig einen 1 - 2 tägigen XBOX LIVE GOLD Code den er nicht mehr braucht? Bin zurzeit nach einem Unfall im Krankenstand und habe leider auch kein Geld um mir eine Mitgliedschaft zu kaufen. Wäre euch wirklich sehr dankbar. lg
    • HILFEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!1

Ich habe ein problem GTA 5 nämlich wenn ich probiere Online zu spielen steht da das ich mir vom Xbox Games store was herunterladen muss wenn ich ok klicke steht da das ich den Zugang deaktiviert habe aber ich weis nicht wo ich das aktivieren kann . :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    • Ich habe folgendes Problem ich habe heute Nacht noch gemütlich zocken können bis sich meine Konsole auf einmal neu gestartet hatt und als ich weiter zocken wollte mußte mein Passwort eingeben und wo ich es eingegeben habe Stande das es ein falsches Passwort ist was eigentlich nicht sein kann da nur ich mein Passwort kenne und es auch mehrere Male ausprobiert habe....

Ich habe es versucht mein Passwort zurücksetzen über der i-mal Adresse aber nicht mal das klappt

Also das heißt wen ich an mein Konto nicht ran komme sind über 112 Spiele Weg

Ich glaube wen ich das nicht behoben bekomme schmeiss ich die Konsole aus den Fenster