Man muss kein Professor sein um die Bedetung zu entschlüsseln. Kommen also bald Waffen-DLC´s auf Call of Duty Ghost Spieler zu? Wenn ja werdet ihr zuschlagen oder lässt euch sowas kalt?
Verbirgt der Call of Duty Ghosts Quellcod Waffen DLC´s?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Also ich bin allgemein kein Freund von DLCs außer das Spiel fasziniert mich so arg das ich einfach mal was neues im Game brauche, bei Titanfall oder Halo zb. würd ichs mir überlegen
-
Genau das.
Was bringt mir in Call of Duty Ghost eine neue Waffe, wenn das Spiel trotzdem nicht auf dauer lust bereitet. -
ich weiss nicht was es ist aber ich spiele call of duty immer ca. 3 Wochen begeistert und danach landet es im schrank....
der ewige cod fluch bei mir -
Ich find schade dass sie den Wunsch der Fans nicht aufgreifen und "Weltraum-Multiplayer-Karten" entwickeln. Weil das wäre dann wirklich nochmal etwas neues.
-
Das mit den Weltraum Karten wäre wirklich richtig gut gewesen aber die DLC's werde ich mir eh kaufen und zu denn Waffen weis ich noch nicht kommt auf Preise etc an
und vlt gibt es ja auch da ein Bundle unso etwas
-
Weis auch nicht was ich immer davon halten soll. Absichtlich Inhalte zurückhalten die eigentlich sogar schon im Spiel sind.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0