Gerücht: Forza Motorsport 5 Wagen sollem im Kauf bis zu 70 Euro kosten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Also ich kann mir das nicht vorstellen.
Aber wenn so ein DLC kommt, dann kaufe ich es einfach nicht.
Muss ja auch nicht alles haben!
msFatBob -
Um den Preis sicher nicht. Nur 14 Strecken, "nur" 200 Autos und bevors überhaupt im Handel ist schon DLC`s ankündigen, so nicht , Jungs !
-
kann ich mir nicht vorstellen. Und wers kauft selbst schuld
-
Meine Preisvorstellung wäre pro neue Strecke 1€, für ein neues Auto max. 0,20 €. Wenn das millionenfach gekauft wird kann man sich wohl nicht beschweren.
-
EIEIEI. Das sind aber schön hohe Preise. Da hol ich mir doch lieber ein neues Spiel
-
Wohlgemerkt muss man sagen dass es sich dabei um besondere modelle handelt. die meisten autos werden über carpacks rausgehaun ich meine die kosten maximal 15€ für 10 auto...
-
70 Euro für ein Auto kann ich mir nicht vorstellen
-
Selbst wenn die Autos in nem Pack raushauen finde ich das schon recht oll. Das sieht im Moment für mich so aus, als wenn es die Autos schon im GameCode gibt. Das heißt ich Zahle ne gute Stange Geld für nen spiel, welches aber nur durch Zusatzzahlungen komplett wird. Wären es DLCs könnte man sich drüber streiten. Aber so finde ich geht das gar nicht. Ja ich weiß, mann kann sich die Wagen auch via erspielter ingame Währung kaufen. aber trotzdem Find ich das kacke, da dann absichtlich die Preise für die Karren erhöht werden (man soll ja echtes Geld ausgeben) oder man brauch eben lange bis man mal nen coin verdient hat. Beides einfach Künstlich produzierte Wartezeit in der Hoffnung das man eben Geld ausgibt. Lächerlich....
Mal gut das ich mich für Rennspiele nicht interessiere XD Aber ich befürchte das sieht in anderen Genres nicht viel anders aus und das kotzt einen doch nur an. -
das ist leider die Zukunft der Spiele... allerdings muss ich objektiv auch dazu sagen... AAA Spiele kosten zig Millionen Euro... Bedeutet die Firmen gehen immer Risiken ein wenn sie Spiele anfangen... das muss ja auch irgendwie abgefangen werden. Weil sonst gibt es irgendwann wirklich nur noch handy games und arcade spiele...
-
Das ist wohl richtig. Aber für nur ein Auto 70 Euro? Wären es ein paar mehr vielleicht, aber das ist nun wirklich viel
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0