Weiterer Grafikvergleich von Call of Duty Ghosts

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Weiterer Grafikvergleich von Call of Duty Ghosts

forum.spieleberichte.de/index.…115e18f2f63928f57c7e14dd4Nun hat auch das berühmte deutsche Magazin CT Net einen ersten Grafikvergleich von Call of Duty Ghosts zwischen Xbox One und Playstation 4 veröffentlicht. Auch dort wird wieder deutlich dass sich beide Konsolen wenn überhaupt nur in kleinsten Details unterscheiden. Meiner Meinung nach müssen sich die Next-Gen Konsolen an den exklusiv Spielen messen lassen, da diese meist deutlich besser optimiert sind.
    • Ich habs auf meinen Tv gesehen... der ist 127cm Diagonale war auf 1080p eingestellt.
      Die Xbox Version sieht echt geil aus.Die Ps4 Version auch, jedoch etwas blasser ,also man merkt den Kontrast der bei der X1 deutlich besser wirkt.

Noch dazu kommen die FPS Einbrüche der Ps4 Version.Also alle die bei der X1 wegen den 720p aufgeschriehen haben können nun getrost eine super Version auf der Xbox spielen.Bei mir wirds halt Battlefield ;)