Hat die Xbox One alles richtig gemacht?

• Hat die Xbox One alles richtig gemacht?

forum.spieleberichte.de/index.…e8bd37f6a71f11cec2fca385dNoch vor wenigen Tagen haben wir euch eine Nachricht nach der anderen gebracht welche die Xbox One in nicht so gutem Licht darstehen lies. Heute können wir mal genau andersherum argumentieren, denn es häufen sich die Berichte, dass Call of Duty Ghosts vor allem im Multiplayer Modus auf der Playstation 4 nicht konstant die 60 FPS halten kann. Das ist grade bei einem Shooter eine vernichtende Kritik was letztlich dazu führt Spielern von Call of Duty Ghosts die Xbox One Fassung ans Herz zu legen. Um objektiv zu bleiben muss man natürlich auch erwähnen, dass die Entwickler dafür verantwortlich sind Spiele sauber anzupassen und Sony für dieses Disaster wenig Verantwortung trägt. Dennoch zeigt dies deutlich das Microsoft Politik von Anfang an nicht auf Auflösung, sondern auf das Spiel zu setzen richtig war, da so der Druck von den Entwicklern genommen wurde.
    • Stimmt ja ...guter Beitrag !
      Ich glaube, beide Seiten, Sony und Microsoft haben sich Mühe gegeben uns das Geld aus der Tasche zu entlocken und ich denke auch das der Preis gerechtfertigt ist. 399 und 499 ist immerhin besser als zu damaligen Preisen. Ps3 600€ zum Release, das war vielleicht krass...und dennoch hab ich das Geld ausgegeben.

Fazit: Mir hat das damals sehr sehr viel Freude bereitet und das wirds auch diesmal :)
    • Na ja, man merkt schon und das muss man zur gelte halten. 2 Wochen lang kam nach und nach eine negativ Meldung von Spielen auf der Xbox One, 720p blabla. Und jetz, kurz vor Release der Ps4 also Übermorgen kommen die Fakten der Ps4 ans Licht. gamezone.de/Call-of-Duty-Ghost…e-Xbox-One-nicht-1097178/

Also ...lieber 720p auf 1080p skaliert und die 60FPS halten durchgehend wie hier berichtet wird.
      Was haben die Leute in den Foren mit Steinen geworfen und gesagt: HAHA Xbone Scheiss....
      und jetzt? Wer wirft jetzt einen Stein und sagt: Ok, meine Ps4 Version von CoD scheint schlechter zu sein?
    • Mein Gott ... 30 fps ... 60 fps ... ich kanns bald nicht mehr hören. Wer weiß ? Vielleicht wäre 30 fps und Full-HD besser?
      Dieser Kleinkrieg wurde schon seit Jahren ausgetragen zwischen CoD und BF.
      Vermutlich sehe ich nicht einmal einen Unterschied wenn ich spiele.
      Das ist genauso wie Handys mit 5 Zoll aber Full-HD Auflösung. Mein Kollege steht drauf, ich kann mit 40 vermutlich nicht mal mit Lupe die Pixel entdecken...

Das sind alles nur Zahlen !! Es kommt auf das Gesamtpaket an. Wie schnell startet die Konsole, wie lässt sie sich bedienen, welche Spiele gibt es, wie ist der Controller, welche Konsole hat der Freundeskreis, welches Portal gefällt einem besser?

Und sorry, da habe ich schon zu viele Punkte genannt, die einfach nur für eine Xbox One sprechen *gg*

PS4 käme mir nicht ins Haus, weil ich a) den Controller nicht mag b) kein Freund eine hat oder will, ...
    • ich würd sagen kommt mal alle runter, wartet noch 2-3 wochen dann wissen wir wirklich alles aus erster hand... und zwar von uns selbst und unseren eigenen setting... dann wissen wir wie das aussieht, welche spiele gut umgesetzt sind, welche spiele uns überhaupt taugen und welches spiel man auf welcher plattform besser spielt und ob es sich eventuell lohnt beied konosle zu haben.