So sieht Need for Speed Rivals auf der Xbox One aus
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Sieht gut aus, irgendwie mag ich den Grafikstil. So vom Eindruck her find ich das sogar besser als forza Motorsport? Was denkt ihr darüber?
-
ihr könnt nun auch als gast kommentieren! Probiert es gleich aus.
-
Ja finds auch recht hübsch
aber besser wie forza ka
-
Das sieht aus wie Need for Speed Most Wanted auf Playstation Vita Oo Nur etwas schärfere kleineTexturen und bessere Schatten/Spieglungen....Aber das ganze kann man bei einem Youtube Video sowieso nicht so gut einschätzen die volle Grafik sehen wir dann erst wenn die Xbox bei uns angekommen ist!
-
Finde es gut gemacht :) hab mir das direkt Vorbestellt da ich diesen Auto RennStyle besser finde als Forza .
-
Exosinity schrieb:
Finde es gut gemachthab mir das direkt Vorbestellt da ich diesen Auto RennStyle besser finde als Forza .
machst du nichts falsch! Hatte die ehre das während der Gamescom in der Electronic Arts Presse Lounge sehr ausführlich zu spielen. Zwar die Playstation 4 Version aber ich gehe einfach mal davon aus dass die Xbox One Version der Playstation 4 version in nichts nachsteht -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher