Ryse Son of Rome nur für Xbox One und ohne Demo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ryse Son of Rome nur für Xbox One und ohne Demo

forum.spieleberichte.de/index.…51fe683f8a821090922c4940bMit Ryse Son of Rome erwartet uns zum Launch der Xbox One einer der hübschesten Next-Gen Titel. Klar dass der Titel im Fokus der Next-Gen Grafikquali liegt. Allerdings sind noch viele Spieler skeptisch ob das Gameplay dem stand halten kann. Grund dafür ist sind verschiedene Berichte von Spielern welche die Gamescom oder E3 Demo gespielt haben und bei der ein Spieler quasi nicht scheitern konnte. Crytek gelobte Besserung, doch testen können wird man dies nicht. Wie nun Crytek nun bekannt gab wird es zum Spiel keine Demo geben. Außerdem betonte man nochmal, dass das Spiel Xbox exklusiv ist und es auch keine PC Version davon geben wird.
    • Olf schrieb:

Ich meine in einen Viedeo gehört zu haben, das das "nicht Sterben" lediglich in der Messe-Demo eingeschaltet war, damit die Tester möglichst viel von dem Spiel zu sehen bekommen.
      ja da hast du recht, habe ja auch in der News geschrieben das Crytek daran "arbeiten" möchte dass es Anspruch bekommt. Leider war es aber auch schon immer so dass Crytek bekannt dafür ist optisch total geniale Games zu machen, spielerisch und Geschichtlich aber leider sehr flach zu bleiben. Deshalb kritisiere ich ein wenig dass es keine Demo geben wird.