Fallout 4 DLC erscheint nicht im Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fallout 4 DLC erscheint nicht im Spiel

Hallo Community,

Ich habe gestern seit längerer Zeit mal wieder Fallout 4 eingeworfen, habe mich riesig gefreut das neuer Content draußen ist und das DLC sofort installiert.
      Nachdem ich im Internet gecheckt hatte was die Vorraussetzungen sind das man nach Far Harbor reisen kann machte ich mich auf den Weg dorthin.
      In einigen Videos auf YouTube entdeckte ich dann den Punkt auf der Map wo ich hin musste. Doch da war nichts...
      Kein Steg über den man laufen muss, kein Haus der Familie die man ansprechen muss, rein garnichts.

Also hab ich einen neuen Spielstand erstellt schnell die anfänglichen Quest´s abgearbeitet und bin dann ein zweites mal zu dem Punkt gelaufen doch wieder Fehlanzeige.. Ich kapiere nicht wieso das nicht geht, sämtliche Vorraussetzungen habe ich erfüllt aber das DLC taucht im Spiel nicht auf. Gehe ich aber ins Menü unter Addons/DLC´s ist es dort gelistet.

Hat jemand vielleicht dasselbe Problem oder einen Rat für mich?