Bezahlen via PayPal = Schwachsinn

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bezahlen via PayPal = Schwachsinn

Rising schrieb:

Da ich nun mittlerweile auch viele PN's sowie Anfragen per Xbox Live bekommen habe, ob es denn noch weitere Bezahlmöglichkeiten gibt um auf der Xbox One einzukaufen bzw. zu bezahlen, möchte ich hier kurz Warenschilds Post zitieren in dem er kurz beschreibt wie es möglich ist seine Bezahlmethode auf PayPal einzustellen.

Warenschild schrieb:

Ich habe gerade mit dem Micrsoft Support gechattet, dieser hat mir mitgeteilt das eine Zahlung mit PayPal NICHT möglich wäre.

Nach langem hin und her habe ich dann selbst die Option entdeckt:

- xbox.com

- Anmelden mit verwendeten XBOX Konto

- Im Drop-Down Menü unter seinem Gamertag (rechts oben) auf CODE EINLÖSEN gehen

- Nun gibt es auf der Linken Seite ein paar Links einer davon heisst "PayPal Konto hinzufügen"

- Nun einfach den Anweisungen folgen und absofort kann man direkt an der Konsole sein PayPal Konto verwenden!
      Funktioniert nicht? - Online bei Amazon Guthaben erwerben (Versand via E-Mail, sofort verfügbar!)
      5 Euro Xbox Live Guthaben
      10 Euro Xbox Live Guthaben
      15 Euro Xbox Live Guthaben
      20 Euro Xbox Live Guthaben
      25 Euro Xbox Live Guthaben
      30 Euro Xbox Live Guthaben
      50 Euro Xbox Live Guthaben
      75 Euro Xbox Live Guthaben
      Also sorry. Da scheint ihr irgendwas zu haben nur keine XBOX One!!!
      Habe Paypal als Zahlmethode hinzugefügt. Nun wollte ich mir DRAGON BALL XENOVERSE kaufen. (49.99€)
      Mein aktuelles XBOX Guthaben beläuft sich auf 31.04€ und mein PayPal Guthaben beträgt 75€!
      Dennoch kann ich mir das Spiel nicht kaufen, da mir die XBOX sagt das ich kein ausreichendes Guthaben habe, und ich bitte eine Kreditkarte hinzufügen soll.

Und nein. Ich werde mir keine Guthabenkarten kaufen, weil ich kein Bock auf darauf habe, das immer wieder kleine Cent-Beträge übrig bleiben. (31.04€) <--Siehe da

MfG :cursing: