Youtube Kanal Vorstellung: ReExtended

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Youtube Kanal Vorstellung: ReExtended

      Zu Beginn an: Wenn ich im falschen Tread oder wenn man hier im Forum gar keine Werbung machen darf, dann entschuldige ich mich schonmal im Vorraus.

      Hallo liebe XBOX-ONE-Community,
      heute wollte ich euch meinen Kanal an Herz legen. Ich weiß die ersten Videos sind sehr bescheiden, und es kam in letzter Zeit sehr unregelmäßig Videos, das wird sich jedoch verbessern. Jetzt da ich neues Equip hab, steigert sich nich nur die Qualität sondern auch die Regelmäßigkeit von Videos wird Standard sein. Auf meinem Kanal geht es in erster Linie um Gaming. Jedoch meine ich mit Gaming nich LPs, sondern viel eher sind es kleine Gaming Clips, die ich bearbeitet habe, so z.B ein GTA Funny Moments oder auch ein Fifa Goals Compilation. Alle Videos sind von der One aus aufgenommen, das besondere an meinem Kanal. Alle Videos die alten sowie die zukünftigen Videos handeln von Spielen, die auf der One gespielt und aufgenommen werden. Jediglich das schneiden mach ich am PC, weil das viel einfacher dort ist als mit Upload Studio.

      Kanalname: ReExtended
      Kanallink: youtube.com/channel/UCaq79sCBm-upVvUreHLPRng

      Falls es euch gefällt, würde ich mich sehr über ein Abo freuen. Wenn es euch nicht gefällt, lasst konstruktive Kritik da. SO oder so Danke im Vorraus