aus versehen in Spieler und 2 x gekauft und will das Geld in Höhe von 69€ wieder auf mein PayPal Konto zurück habeb,was will ich mit demselben fffspiel : )

ADVERTISEMENT

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• aus versehen in Spieler und 2 x gekauft und will das Geld in Höhe von 69€ wieder auf mein PayPal Konto zurück habeb,was will ich mit demselben fffspiel : )

ADVERTISEMENT
      Hallo ich habe im Dezember mir das Black ops 3 Spiel gekauft ünf bin sehrvzughzufrieden damit,jetzt habe ich mir auch noch das erweiterungs,mappack the awekaning gekauft. Gestern aufeinander legte ich meine original Black Ops 3 CD ein und reservieren fing an das Spiel im Hintergrund tunterzuladen, rwas sich zum Schluss mit knappen 70,00€ bemerkbar machte die mir von meinen PayPal Konto abgezogen werden sollen und das ist nicht rechtens. Ich besitze das Spiel ja schon seit über einem halben jahr. Deshalb bitte ich sie den irrtümlicherweise online Kauf rückgängig zu machen.

SILVERSURFERRS - RS
      Roberto Schmidl
      Images
      • 2016-03-06 08.27.38.jpg

653.31 kB, 2,048×1,152, viewed 62 times
      • 2016-03-06 08.28.10.jpg

728.24 kB, 2,048×1,152, viewed 65 times
    • Mal abgesehen davon, dass der Xbox Store nicht ohne eigenes zutun "einfach" 70€ vom Paypal Konto abbucht, bist du mit deiner Bitte hier falsch ;-)... Wir sind eine unabhängige Fanseite und sind nicht von Microsoft beauftragt.

Such mal in diesem Forum nach der Kontaktnummer des offiziellen MS Support. Die werden sich deine Sorgen sicherlich anhören und vielleicht sogar eine Lösung finden.
    • Dem doch recht kryptischen Text entnehme ich, dass man hier irgendwie das Spiel versehendlich digital gekauft hat obwohl man es bereits als Disk Version besitzt. Da stellt sich mir schon die Frage wie das geht, denn hat man das Spiel bereits Installiert wird doch das Spiel gar nicht mehr zum Kauf im Store angeboten. die einzige Möglichkeit wäre wohl, dass man das Spiel seit Dezember hatte aber nicht Installiert hat und sich jetzt noch vor der Installation ein Mappack kaufen wollte.
      Jeder Kauf muss jedoch bestätigt werden und Kosten werden aufgelistet.
      Egal, ich muss es ja nicht verstehen.
      Erklär das den Support:
      support.xbox.com/de-DE/
      Memento Mori
    • Ja das hab ich mir auch gedacht.
      hab den Text nochmal gelesen und ich glaube rausgelesen zu haben, dass bei der Installation das Spiel automatisch(!) nochmal digital gekauft wurde. So was hab ich ja noch nie gehört!
      Mich würde echt mal interessieren was der Support wohl dazu sagt. Vielleicht ruf ich da mal an und fragenach . :)
      Memento Mori
      ADVERTISEMENT