Paypal Xbox Live Guthaben etc.

    ADVERTISEMENT

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Paypal Xbox Live Guthaben etc.

      ADVERTISEMENT
      Hallo zusammen,

      eigentlich bin ich hier unter Steakpapaone zu finden. Nur leider hab ich mein Passwort vergessen und beim zurück setzen würd mir gesagt das ich nicht berechtigt bin dies zutun,daher der kleine Umweg.

      Und zwar hab ich folgendes Problem: Ich besitze seid ein paar monaten die One und habe mir neulich GTA 5 gedownloadet und per Paypal bezahlt. Nun wollte Ich meine Goldmitgliedschaft verlängern und dies auch per Paypal tätigen nur geht das leider nicht mehr und mir wird gesagt das diese Zahlungsmethode unzulässig wäre. Nun sind jetzt schon einige Tage ins Land gewandert und ich habe weder ein ungedecktes Konto noch irgendwelche Probleme mit Paypal.

      Woran kann das liegen??? Der Telefonische Support von Microsoft geht ja leider zur Zeit nicht und deshalb versuche Ich es jetzt mal über diesen weg. Wie kriege Ich eine kompetente Person ran die mir genau auskünfte geben kann.

      Ich habe sowohl Guthaben bei Xbox Live,Konten haben keinerlei Probleme, was ist da los??? Ich möchte doch nur wieder Online spielen können ohne extra loszulaufen und mir ne Karte zu kaufen.

      Wäre klasse wenn jemand eine idee oder sogar ahnung hat wo das problem liegt. Vielen dank


      MFG Eddy (Steakpapaone)
    • Noch eine kleine Information ich habe eben mit Paypal gesprochen und die haben mir bestätigt das es keinerlei Probleme gibt, daher kann ich schwer davon ausgehen das es an Microsoft liegt was aber immer noch nicht erklärt wieso ich dort jetzt nicht mehr per Paypal zahlen kann.