Wii U Fernbedienung Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wii U Fernbedienung Problem

      Leute, ihr seid meine letzte Hoffnung.

      Ich denke darüber nach meine Wii U zu verkaufen.

      Grund dafür ist ein Problem mit der Wii Fernbedienung.

      Ich habe einen Samsung Smart TV mit 48 Zoll und sobald ich meine Wii Fernbedienung damit nutze dann zieht der Cursor extrem nach.

      Ich habe weder einen InputLag oder sonst was. Ich habe den GameModus an der Glotze angeschaltet, was dafür sorgte, dass alle eingaben 1:1 erfolgen.

      Aber bei der Fernbedienung zieht der Cursor nach und ich werd wahnsinnig. Ich wollte Pikmin 3 mit Fernbedienung spielen weil es so uuuuuuuuunendlich viel mehr spaß macht.. aber... die Fernbedienung zieht so gnadenlos nach, dass man einfach nicht zielen kann.

      Ich habe folgendes ausprobiert:

      Andere Wii U angeschlossen > gleiches Problem
      Eine einfach Wii angeschlossen und Skyward Sword gezockt > gleiches Problem
      Die ersten beiden Versuche am 55 Zoll TV von LG bei meinem Bruder ausprobiert > gleiches Problem
      Andere Fernbedienung mit und ohne Motion Plus ausprobiert > gleiches Problem

      Und dann habe ich etwas ausprobiert, was mich sehr verwundert hat:

      Mein PC Monitor mit 27 Zoll gab mir dieses Nachziehen des Cursors NICHT Ö.Ö

      Ich mein, an meiner Glotze werden sämtliche eingaben verzögerungsfrei wiedergegeben außer der Curser der Wii U Fernbedienung.

      Habt Ihr vllt noch Ansätze?

      ich hoffe ihr könnt mir helfen =(

      Model meines Samsung TV's: UE48H6270

      Grüße

      Christian
    • Leider konnte mir der Typ von der Hotline nicht helfen. Im Gegenteil, der war super unfreundlich und meinte nur "Hier rufen ständig irgendwelche Leute an die meinen ihre Konsole macht Probleme nur weil ihr TV Gerät nicht richtig läuft. Was können wir dafür?"

      Herzlichen Dank auch Nintendo =(
    • Problem gelöst.....InputLag.. der bewegt sich bei meinem Samsung sowie dem LG von meinem Bruder um die 50ms im Spielemodus und bei Bildverbesserern ca 80ms.War gerade bei einem freund der einen Sony hat und bei dem gehts ohne Probleme sobald der Spielemodus an ist. Haben nach dem Model geschaut und der hat gerade mal einen InputLag von 8ms....Der kleine Monitor von mir hat einen InputLag von 4ms und im Game Modus einen InputLag von 0ms.Wer zum Teufel soll sowas wissen? Ö.Ö Dann werd ich mir mal einen neuen TV kaufen -.-