XBox360 Spielstände mit XB1-Spiel nutzen?????

    ADVERTISEMENT

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • XBox360 Spielstände mit XB1-Spiel nutzen?????

      ADVERTISEMENT
      Hallo,

      kann ich die Spielstände beispielsweise vomn GTA5 oder Farcry4 die ich auf der 360 gespeichert habe auf der XBox One weiterhin verwenden, wenn ich mir das jeweilige Spiel als XBox-One-Spiel kaufe? (Also NICHT!!! nutzung der Abwärtskompatibilität durch einlegen des 360-Spiels ind die XB1)

      Danke und Gruß

      Timmee
    • Ich würde versuchen wie bei den Abwertskompatiblen Spieln vorzugehen. Also auf der 360 die Spielestände in der Cloud speichern und auf der One synchronisieren aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das geht.

      Vielleicht mal beim Support anrufen (Game oder Microsoft).
      Memento Mori
    • Hi, kommt immer darauf an ob der Hersteller das unterstützt, was aber nur ganz selten der Fall ist. Bei GTA 5 wird dein Onlinecharakter inkl. LVL und so weiter übernommen, bei FC4 wird der Singleplayer Fortschritt auf jeden Fall auch nicht übernommen.


      lg
      Goody