Mass Effect Trilogy & backwards compatibility

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mass Effect Trilogy & backwards compatibility

Hallo zusammen,

heute gibt's die bei Amazon gib's heut die Mass Effekt Trilogy als Box im Angebot.

Weiß jemand wie es da mit der Rückwärtskompatibilität aussieht, ist das auf der XBox one spielbar?

Das erste Mass Effekt ist ja bereits kompatibel und ich glaube, dass die anderen Teile auch nachkommen werden,
      aber ist diese Trilogie-Box da auch mit eingeschlossen oder muss ich mir da die Teile einzeln zulegen?
    • Da jedes Spiel auf einer separaten CD ist kannst du derzeit zumindest den ersten Teil spielen. Teil 2 wird wohl auch irgendwann kommen und Teil 3 ka. Aufgrund dessen das Teil 3, bei Teil 2 weiß ich es nicht, auf 2 Discs ist und das derzeit mit Multidisk Games noch nicht funktioniert steht es in den Sternen wann Teil 3 kommt und ob überhaupt.

Die Entwickler sind drann Multidiskgames zum laufen zu bekommen aber es steht halt noch nicht fest ob es funktionieren wird.