Farcry 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Liebe Gemeinde,

Ich stell mich mal kurz vor Ich heisse Eddy und Online SteakPapaOne, bin 31 jahre Jung und habe mir jetzt seid ewig langer Zeit mal eine neue Xbox zugelegt.

Leider hab ich ein Problem mit Farcry 4. Und zwar geht es darum das dass spiel ohne ende lagt. Jetzt wollt ich mal euch fragen ob ihr diese Probleme mit dem Spiel auch habt ?

Oder gibt es alternativen dieses Problem zu beseitigen? Wer möchte kann mich auch gern Online anschreiben Namen von mir habt ihr ja.

Würd mich freuen wenn jemand eine idee oder eine Läsung hat.

Gruß Eddy
    • Hallo SteakPapaOne :)

Ich hab das Spiel auch und bei mir lief es flüssig auf der One. Mir wäre auch nichts bekannt, dass es lagt!

Bei der One gibt es sehr oft Probleme mit dem Ram, der sich nicht richtig leert. Versuch mal die Konsole für 10 Minuten komplett vom Strom zu nehmen und einen Neustart zu machen. Vielleicht läuft es dann.

Was auch noch möglichkeiten sind:
      -Neuinstallation
      -Aktuellen Patch installieren

Laufen andere Spiele bei dir flüssig?
    • Das mit der idee vom Strom nehmen werde ich gleich mal ausprobieren. Und ja es ist nur bei Farcry alle meine anderen Spiele laufen alle Flüssig. Da Ich ungern mir das Digital lade habe ich alle spiele mit original cd bis auf Fifa 16 das gab es als Online download dazu.

Residentevil, Tony Hawk 5, Assasins Creeed und Fifa laufen ohne probs.

Da ich seid 6 Jahren keine Xbox mehr hatte und mir vor kurzem erst die One geholt habe, sind viele neuerungen an mir vorbei gegangen. Wo oder wie bekomme ich den Patches für Farcry und auch andere Games, nur mal so zur Info muss mich erst mal wieder in die Materie ein arbeiten.

Gruß Eddy