Problem Preview Update Anwenderfehler - Mist, Mist, Mist

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem Preview Update Anwenderfehler - Mist, Mist, Mist

Liebe Mit-Gamer,

Ich fürchte ich habe einen Bock geschossen! Als Preview Mitglied habe ich sehnsüchtig auf das Update des neuen Dashboards gewartet. Heute schien es nun endlich zu laden - und es hat lange geladen. So lange, dass ich es nach 3 Stunden abbrechen musste da es sich die letzten 2,5 Stunden gar nichts mehr getan hat. Nun wollte ich die Konsole neu starten, komme aber nicht über den anfänglichen Ladescreen hinaus (siehe Anhang). Und das nun schon seit 20 Minuten.
      Was ich bisher versucht habe:

* 10 Sekunden den Ein/Aus Schalter gedrückt
      * Für 15 Minuten vom Strom genommen

Hat noch wer eine Idee? Meine Xbox läuft 24/7 und es wäre ein harter Schlag für die ganze Familie wenn ich sie nun "geschrottet" hätte!!

Danke euch

tomcosa
    • Ui
      Das ist ja wirklich Mist.
      Ich habe eine Alternative Lösung gefunden aber diese richtet sich eigentlich an Leute die Probleme mit den Day One Patch hatten und dann eben diesen Fehler haben. Ich könnte mir aber vorstellen, dass das dir helfen könnte und du so erstmal den Day One Patch raufspielst.

Lösung : zock-around-the-clock.com/xbox…-screen-of-death-beheben/

Ansonsten eben Kundendienst!

Das ist nicht schön aber damit muss man rechnen, wenn man im Preview Programm ist. Dafür ist es ja da.
      Melde dich da lieber wieder ab, wenn die Xbox so wichtig ist.
      Memento Mori