Prophecy Fest in Balve

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Prophecy Fest in Balve

      Am 19.09.2015 findet das Prophecy Fest in Balve statt. Location ist die beeindruckende Balver Höhle. Kurzfristig konnte ich noch zwei Karten ergattern (für mich und meine Freundin) und habe jetzt das Problem der Unterbringung. Kann mir da vielleicht jemand einen Tipp geben oder gar eine Unterkunft in der Nähe vermitteln? Desweiteren würde mich interessieren, ob hier noch jemand hinfährt.

      Infos gibt's hier: de.prophecy.de/prophecy-fest/
      Memento Mori
    • Danke für die Tipps! Die Ferienanlage am Sorpesee hab ich auch schon ausgecheckt, jedoch nur mit mäßigen Erfolg. Booking.com konnte mir auch nur sagen, dass das meiste ausgebucht ist und über 100€ pro Nacht kann ich mir momentan nicht leisten. Schließlich ist Balve nicht gleich um die Ecke und ich fahr schon so ca. 5 Stunden bis nach Balve. Dann waren die Tickets auch nicht grade günstig und so fällt Sundern auch wegg da die Kosten für ein Taxi zu hoch wären, was trinken will man ja auch. ;) Naja lange Rede kurzer Sinn. Ich habe noch eine Unterkunft in einer Pension direkt in Balve gefunden. Die haben die meisten Hotelportale gar nicht auf dem Schirm, hoffe das ist kein schlechtes Zeichen!
      Memento Mori